Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 Sehr starkes match zweier Leute die ich für gleich gut zur Zeit halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Werft nur weiter 180er, 10 von 17 hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2015 Gemma Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2015 Zweck board: war mit dem winmau blade 4 auch immer zufrieden, hab schon 2 zerspielt, aber jetzt hab ich vom verein ein gebrauchtes harrows matchplay um 10 euro gekauft, war schon 2, 3 turnieren im einsatz und hängt jetzt seit oktober bei mir. Und es sieht immer noch jungfräulich aus, als ob noch nie ein dart darauf gelandet wäre, wahnsinn. Ich hab auch ein 2tes im karton im keller liegen, wenn ich in 30 jahren dann wechseln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2015 hab ich schon gesagt das mich diese scheiß piefke "ohne holland fahrn wir zu em" chants sooooo ankotzen??? die sollen sich putzen, idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 Oida Chisnall.... ausgerechnet heute im Beast-Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 grandiose partie von chizzy. das wird er sich holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 schaltest um auf Darts. Zefix. Was an europäischem Basketball so toll ist, werde ich nie verstehen. Das ist ja wie die Behindertenolympiade. Da kennt sich wer richtig gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 So die 17 180er sind in trockenen Tüchern, easy money, jetzt darf Chizzy gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Das ist jetzt wirklich hohes Niveau, was die zwei da zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Irgendwie bitter dass einer rausfliegt und dafür ein Norris/Webster im VF stehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Wahnsinn - Wright setzt Chizzy mit einer 180 unter Druck und der verjagt den ersten Dart ins 5er Feld. Und jetzt findet Wright das Triple nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Wer hat gestern nochmal gesudert dass die WM noch nicht so spannend ist? Gestern die Partie Barney - MvG und jetzt Chizzy - Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts