pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 Neujahr und 1.1.? Ich sollte vorher durchlesen, was ich quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2015 Endlich gehts los Video mit Elmar und Buschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Mit welchen Darts wird Taylor diese WM bestreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Dezember 2015 Sodala, Freiwilligenmeldungen - wer mag mir das Tippspiel abnehmen ? Das wär super, wenn du es wieder durchführst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich tippe einfach mal egal obs ein Gewinnspiel gibt: Andy Boulton vs. Per Laursen 2:1 (Prelim) Jamie Lewis vs. Daryl Gurney 2:3 Peter Wright vs. Keegan Brown 3:1 Gary Anderson vs. Boulton/Laursen 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Dezember 2015 Andy Boulton vs. Per Laursen 1:2 (Prelim) Jamie Lewis vs. Daryl Gurney 3:2 Peter Wright vs. Keegan Brown 3:1 Gary Anderson vs. Boulton/Laursen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich tippe einfach mal egal obs ein Gewinnspiel gibt:Gewinnspiel gibt's sicher keins. Ich bin doch nicht deppert, daß ich euch noch Preise gebe . Und eine zeitgerechte Auswertung kann ich auch nicht garantieren. Ich versuch's aber wieder... Andy Boulton vs. Per Laursen 1:2 (Prelim) Jamie Lewis vs. Daryl Gurney 2:3 Peter Wright vs. Keegan Brown 3:0 Gary Anderson vs. Boulton/Laursen 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Gewinnspiel gibt's sicher keins. Ich bin doch nicht deppert, daß ich euch noch Preise gebe . Hast mich falsch verstanden - mein Sieg ist mir Preis genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann man diesen Buschmann bitte irgendwie abdrehen? Ist wie wenn ich den Phil Simms bei NFL on CBS hören müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Andy Boulton vs. Per Laursen 1:2 (Prelim) Jamie Lewis vs. Daryl Gurney 3:1 Peter Wright vs. Keegan Brown 3:2 Gary Anderson vs. Boulton/Laursen 3:0 bearbeitet 17. Dezember 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Kann man diesen Buschmann bitte irgendwie abdrehen? Ist wie wenn ich den Phil Simms bei NFL on CBS hören müsste what ?!?! buschmann kommentiert die darts wm ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2015 Buschi ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Dezember 2015 Andy Boulton vs. Per Laursen 1:2 Jamie Lewis vs. Daryl Gurney 3:2 Peter Wright vs. Keegan Brown 3:2 Gary Anderson vs. Boulton/Laursen 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Dezember 2015 stimmung hält sich noch in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2015 Wie jedes Jahr stelle ich mir die Fragen: Woher kommt der Spitzname Jackpot bei Adrian Lewis? Sind die Haare bei Peter Wright echt? Wieviele Wege gibt es für einen 9 Darter? Fragen über Fragen, hoffentlich kann mir Elmar über die nächsten Wochen eine Antwort geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts