PDC Dart WM 2016


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein Wright fliegt im Viertelfinale gegen Mensur raus

Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich leider kein gutes Gefühl. :( Aber vielleicht täusche ich mich ja. Immerhin haben wir heuer ja 3 Chancen etwas zu reißen. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn ich es mir wünschen würde, habe ich leider kein gutes Gefühl. :( Aber vielleicht täusche ich mich ja. Immerhin haben wir heuer ja 3 Chancen etwas zu reißen. :D

War eh nicht ganz ernst gemeint, leider hat Mensur so ziemlich die schwerste Auslosung, gerade Huybrechts in Runde 2 hätte es nicht gebraucht :( Bei Rowby seh ich kaum eine Chance, der war letztes Jahr schon so dermassen nervös gegen Barney

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War eh nicht ganz ernst gemeint, leider hat Mensur so ziemlich die schwerste Auslosung, gerade Huybrechts in Runde 2 hätte es nicht gebraucht :( Bei Rowby seh ich kaum eine Chance, der war letztes Jahr schon so dermassen nervös gegen Barney

Die Erfahrung des letzten Jahres hilft ihm ja eher. Das Problem wird mit Sicherheit nicht sein, dass er letztes Jahr nervös war, sondern viel mehr die Topform von Chizzy, welcher auch noch viele Fans in England hat.

Rowby selbst wird mit Sicherheit besser agieren als beim letzten mal, tut er ja immer. Und er hat auch ein sehr gutes Jahr gespielt und viel an Erfahrung gewonnen. Ob es für Chizzy reicht ist natürlich eine ganz andere Geschichte.

Mensur kann Kim sehr weh tun, da bin ich zuversichtlich. Lewis wiederum ist dann eine ganz miese Auslosung, zumal er gerade das 1:11 gegen ihn kassiert hat. Aber jetzt mal Wattimena schlagen - eins nach dem anderen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Heutige Tipps:

Qiang vs. McGowan 0:2 (Prelim)

Henderson vs. Webster 3:1

Kist vs. Pipe 3:2 (bittttttte)

Webster vs. Qiang/McGowan 3:0

Gaweenuntawong vs. Eidams 0:2 (Prelim)

Dolan vs. K.Anderson 3:2

Huybrechts vs. Pallett 3:1

MvG vs. Gaweenuntawong/Eidams 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.