Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2016 Allein die erste Kurve läuft ja gänzlich anders ab, wenn da Kies liegt. Ham muss sich irgendwie auf der Strecke halten und verliert Zeit, oder muss vorsichtiger fahren. Rosberg wird von Verstappen rausgedrängt und muss eventuell das Rennen beenden. Dann gibt es bestimmt für Verstappen eine Strafe und wir haben gleich drei andere Führende. Das ganze Fahrverhalten würde sich ändern, weil so Aktionen auch ohne Strafen stärkere Konsequenzen hätten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Oktober 2016 Wird Vettel gegen Ricciardo jetzt eigentlich noch untersucht oder ist das Ergebnis schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 Joke schrieb vor 7 Stunden: Wird Vettel gegen Ricciardo jetzt eigentlich noch untersucht oder ist das Ergebnis schon fix? Vettel wurde nachträglich bestraft. 10 sek. und 2 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2016 grünesblut schrieb vor 24 Minuten: Vettel wurde nachträglich bestraft. 10 sek. und 2 Punkte. Gerade gelesen.. somit: Vettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Oktober 2016 grad gelesen vettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Joke schrieb vor 9 Stunden: Dani wird fix Dritter, die beiden werden eine Strafe bekommen.. bearbeitet 31. Oktober 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Oktober 2016 Vettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 31. Oktober 2016 wie kann irgendjemand diesen schwachsinn noch ernst nehmen? telemetriedaten entscheiden nachträglich, wer korrekt am stockerl stehen dürfen hat? warum überhaupt noch mit richtigen autos fahren? wäre doch am simulator viel billiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob man in Monza/Mexiko oder in Ungarn in der Bremszone kreuzt. Bei ersteren beiden strecken wegen der höllischen geschwindigkeit sicher viel gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2016 So sehr ich Vettel verabscheue und so wenig ich auch Verstappen mag, aber ohne die beiden wär halb soviel Action 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2016 ahh der Vettel geht mir schon so richtig am Sack nur noch "MIMIMI" über den Teamfunk die Geschichte am Anfang mit Montoya im Team-Funk war auch eher unnötig?!? war gestern extrem angefressen als Vettel den 3. Platz geerbt hatte bin um so mehr happy, als ich grad gelesen hab, dass er wieder enterbt wurde xD Fanbrille? pff who cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2016 Fair finde ich es trotzdem nicht ganz. Vettel hätte bestraft gehört, aber nur so dass er hinter Ric zurückfällt und vor Verstappen bleibt, denn der war ja der Verursacher der ganzen Situation. Leper Messiah TR schrieb vor 1 Stunde: wie kann irgendjemand diesen schwachsinn noch ernst nehmen? telemetriedaten entscheiden nachträglich, wer korrekt am stockerl stehen dürfen hat? warum überhaupt noch mit richtigen autos fahren? wäre doch am simulator viel billiger Und schonender für die Umwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Helmut Marko hat bei seinem Unfall wohl weit mehr als nur ein Auge verloren. Unglaublich was für Gesocks dieser Scheißkonzern immer wieder anzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2016 grufi schrieb vor 4 Stunden: ahh der Vettel geht mir schon so richtig am Sack nur noch "MIMIMI" über den Teamfunk die Geschichte am Anfang mit Montoya im Team-Funk war auch eher unnötig?!? war gestern extrem angefressen als Vettel den 3. Platz geerbt hatte bin um so mehr happy, als ich grad gelesen hab, dass er wieder enterbt wurde xD Fanbrille? pff who cares? Ich steh den meisten Fahrern neutral gegenüber, aber Vettel is wirklich ein derber Ungustl. Da sieht man gleich seinen wahren Charakter, wenn es Mal keine Seriensiege gibt. So ein weinerliches Mädchen, unfassbar. Schön war die nachträgliche Änderung nicht, aber wenn es kurz vor Rennende passiert, kann man es wohl nur schwer besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Lateral schrieb vor 18 Minuten: Vettel schafft es tatsächlich, noch unsympathischer als Schumacher zu sein Stimmt und der hat die Latte, besonders in jungen Jahren schon verdammt hoch gelegt . Piefke halt - -aber gegen die beiden geht Rosberg ja fast schon als leiwander Österreicher durch bearbeitet 31. Oktober 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts