Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Mai 2016 Gerhard Berger darf die Vertragsverhandlungen für Nico Rosberg mit Mercedes führen.... Keke hat ihn ausgewählt... Achsoo... check 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2016 Lol. Damit landet Rosberg bei einem Team, bei dem er zwar gut verdient, aber nix reisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2016 Lol. Damit landet Rosberg bei einem Team, bei dem er zwar gut verdient, aber nix reisst. Warum sollte er dort nix mehr reißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2016 Ich denke, Piro spielte damit auf die Karriere von Gerhard Berger an, der zumeist zum falschesten Zeitpunkt im "richtigen" Auto gesessen ist. Sowohl Benetton als auch Ferrari war zum Zeitpunkt, als Berger jeweils dort hin wechselte, nicht das Topteam der Saison. Und bei McLaren hatte er Ayrton Senna als Teamkollegen. Geld hat Berger im Laufe seiner Karriere sicher genug verdient, zum WM-Titel hat es aber nie gereicht. Ich bin überzeugt, dass Berger Weltmeister geworden wäre, hätte er seinerzeit nicht Senna als Teamkollegen gehabt. Ähnlich wie Rosberg bei Mercedes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2016 Ich denke, Piro spielte damit auf die Karriere von Gerhard Berger an, der zumeist zum falschesten Zeitpunkt im "richtigen" Auto gesessen ist. Sowohl Benetton als auch Ferrari war zum Zeitpunkt, als Berger jeweils dort hin wechselte, nicht das Topteam der Saison. Und bei McLaren hatte er Ayrton Senna als Teamkollegen. Geld hat Berger im Laufe seiner Karriere sicher genug verdient, zum WM-Titel hat es aber nie gereicht. Ich bin überzeugt, dass Berger Weltmeister geworden wäre, hätte er seinerzeit nicht Senna als Teamkollegen gehabt. Ähnlich wie Rosberg bei Mercedes.... Hättiwari.. Oh wait :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Pirelli zeigt in Monaco die neuen Reifendimensionen für 2017. Schauen mega geil aus und dadurch erhöht sich wieder der mechanische Grip Vergleich 2016-2017 Vorderreifen: Hinterreifen: EDIT: Schade dass das Auto mit dem Halo, Cockpithaube dann verunstaltet wird. bearbeitet 28. Mai 2016 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2016 Positive Auswirkung auf die Luftverwirbelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Positive Auswirkung auf die Luftverwirbelung? Luftverwirbelungen durch Reifen können eigentlich vernachlässigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2016 Luftverwirbelungen durch Reifen können eigentlich vernachlässigt werden.Naja meinte eher, ob dadurch der Abtrieb durch das Chassis weniger wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 Naja meinte eher, ob dadurch der Abtrieb durch das Chassis weniger wird. Achso! Der Abtrieb ändert sich dadurch nicht, den das Auto generiert. ABER die Aerodynamik muss nicht mehr so viel tun für den Grip. Durch die größeren Reifen besteht mehr Kontakt zum Asphalt. Wir sind aber in der Formel 1, die Teams werden dennoch versuchen maximalen Aerogrip wie Mech-Grip zu finden. Die Teams wissen bestimmt jetzt schon, wie sie die Luft am neuen Vorderreifen leiten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2016 Ich denke, Piro spielte damit auf die Karriere von Gerhard Berger an, der zumeist zum falschesten Zeitpunkt im "richtigen" Auto gesessen ist. Genau. Pirelli zeigt in Monaco die neuen Reifendimensionen für 2017. Schauen mega geil aus und dadurch erhöht sich wieder der mechanische Grip Vergleich 2016-2017 Vorderreifen: Hinterreifen: EDIT: Schade dass das Auto mit dem Halo, Cockpithaube dann verunstaltet wird. Hab sofort daran denken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Die Walzen aus den 70ern, 80ern haben schon geil ausgesehen. Noch ein Bild: bearbeitet 28. Mai 2016 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. Mai 2016 geile sache da wird das wheelbanging wieder interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2016 Ich denke er (oder sie) würde auch den ganzen "Möchtegern-Touris" auf seiner Brutale 800 Dragster locker davonziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts