Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird wohl der Zwei - oder Dreitagesflieger mit Rapid werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Nachdem jetzt Villareal gegen die Spielen muss schon Und dann hätte Villar-Valencia gespielt... Ein Kenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) hoffentlich bekommen wir genug away tickets bearbeitet 14. Dezember 2015 von JuliL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Chance bei 5-10%... Positiv: Nette Fanreise, gute Auslastung im Heimspiel, coole Erfahrung für die Spieler! Würde mich über eine Sensation freuen, aber mein Verstand verweigert die Hoffnung aufrecht zu halten... Jüngs, bitte bestraft meinen Verstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Dezember 2015 ...prozentwerte für chancen sind zwar immer recht sinnlos - in diesem fall aber ganz speziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Dezember 2015 ich habs so im gefühl das wir das packen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2015 50:50, schließlich gehts bei 0:0 los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Chance bei 5-10%... halte ich für viel zu niedrig. valencia ist sportlich derzeit wohl auf ähnlichem niveau wie villarreal und donezk - vl sogar eine spur drunter (in spanien sind sie ein paar plätze hinter villarreal) und gegen diese beiden gegner waren wir ja auch alles andere als chancenlos. natürlich sind wir außenseiter, aber so extrem sehe ich das nicht. valencia hat derzeit nicht diese form, dass man sich in die hose machen braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich finde Valencia auch wesentlich angenehmer als z.B. Sevilla. Valencia ist natürlich haushoher Favorit und kann - insbesondere im Mestalla, wo sie im Normalfall eine Macht sind - sehr ungut werden. Man muss aber sehr wohl bedenken, dass sie in der CL Gruppe mit Gent, Zenit und Lyon ausgeschieden sind. Und somit sind die Spanier sicherlich nicht so weit über uns zu stellen, wie dies z.B. Dortmund oder Napoli sind. Zusätzlich man muss auch einmal sehen wie es Neville gelingt sich in Spanien zu integrieren. Wenn er nicht bald Erfolge feiert ist er schneller unter Druck als ihm lieb ist. Daher denke ich sehr wohl, dass man sich berechtigte Chancen auf den Aufstieg ausrechnet. Entscheidend wird denke ich, dass man in Valencia nicht untergeht (da wären wir nicht die ersten denen das passiert). Zu Hause ist alles möglich, wenn das Hinspielergebnis im Rahmen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) ist das rückspiel in wien eigentlich automatisch um 19.00 uhr, nachdem das hinspiel um 21.05 uhr beginnt? edit: ja, sieht so aus! http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/02/31/87/52/2318752_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 14. Dezember 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, in dieser Ecke ist normal der Auswärtssektor Ich war beim 9:0 damals mit dem Team dort, frei wie ein Vogel in der letzten Reihe. Zum kotzen da oben....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2015 ist das rückspiel in wien eigentlich automatisch um 19.00 uhr, nachdem das hinspiel um 21.05 uhr beginnt? edit: ja, sieht so aus! http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/Draws/02/31/87/52/2318752_DOWNLOAD.pdf Leiwand, das wird ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Btw: In diversen Valencia Foren begegnet man Rapid mit sehr großen Respekt. Wobei die meisten uns sichtlich nur über die Gruppenphase einschätzen. Sogar von "unfaires Ausscheiden in der Championsleague gegen Shaktar" habe ich was gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es schon wer erwähnt hat, aber ab Budapest ist der Flug meist deutlich billiger, da dort WizzAir fliegt. 18.2 - 19.2 von Budapest nach Madrid gibt es schon für 65€ (das sind nur knapp 30€ pro Flug). Der billigste Flug von Wien wäre 167€ mit Niki. Edit: 18.2 - 21.2 gibt es sogar schon um 50€ bearbeitet 14. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Stimmt das, dass wir dort oben sitzen? Das schaut ja bald nach 90° und nicht nach 41 aus Das Stadion ist wirklich cool. Genau so ein Oberrang in dieser Steilheit würde mir für unser Stadion vorschweben, wenn es 2030 ausgebaut wird Sehr schade, dass das Mestalla eher früher als später Geschichte sein wird und der FC Valencia in dieses langweilige neue Stadion umzieht. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Tribal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts