Recommended Posts

Fussballliebhaber

Valencia ist 14 Runden vor Schluss 7 Punkte hinter einem EC Platz, wenns die EL gewinnen, hättens natürlich einen fixen CL Platz, dass wollen aber Teams wie Manu, Liverpool, Dortmund, Schalke, Napoli, Sevilla & Co auch, ich bin wirklich sehr gespannt wie sie es gegen uns anlegen, am Sonntag spielens dann auswärts gegen Granada, die auf einem Abstiegsplatz liegen, da gilt natürlich auch verlieren verboten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe das sich die Spanier auf die MS konzentrieren und die EL eher Nebensache ist. Noch haben sie genug Zeit mit einem guten Lauf sich fürs intern. Geschäft über die Liga zu qualifizieren. Genauso hoffe ich das sie uns unterschätzen. Gegen Villareal waren es ja gute Spiele, ok, im Happel habens ihre Stars geschont, was ja bekanntlich ein Fehler war, dennoch an einen guten Tag können wir Valencia genauso weh tun. Die sind dieses Jahr um nichts besser als die gelben Schlauchboote. Müssen gegen die von der ersten Minute an aggressiv in die Zweikämpfe gehen, das mögen sie Spanier nicht so gern.

Petsos ist eher einer der gut gegen den Mann geht, Graho ist mir dafür doch zu "brav" und nicht abgeklärt genug. Daneben Schwab und vor den beiden SHFG. Links Kainz und rechts Schobi. Wir werden uns aufs Kontern konzentrieren müssen, das Spiel wird Vale machen. Daher schnelle Spieler die auch im vollen Lauf sowas wie einen Haken zusammen bringen. Und da wir sicher aus dem Spiel wenig Chancen haben werden und uns eher auf Standarts hoffen müssen, kopfballstarke Spieler bringen. Kann das jetzt schwer einschätzen welcher Stürmer da stärker ist. Hoffe das wird im Training noch ordentlich geübt. Und da Scouts aus Vale beim Derby waren sollte SHFG nicht den Elfer schiessen, oder besser in die andere Ecke. Das haben die sich sicher notiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wenn sie das derby gesehen haben, haben sie beobachtet, dass steffen den tormann verladen hat - mit einer bestimmten ecke hat das nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, ich habe das Derby im Fernsehen verfolgt. Und auch ich habe gehört/gesehen das Steffen wartet bis sich der Tormann bewegt. Aber auch Tormänner können antäuschen bzw. einfach sich nicht bewegen.

Besser wäre es trotzdem er nimmt eine andere Ecke. ;)

achja, nochwas, kannst ruhig "Du" zu mir sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, ich habe das Derby im Fernsehen verfolgt. Und auch ich habe gehört/gesehen das Steffen wartet bis sich der Tormann bewegt. Aber auch Tormänner können antäuschen bzw. einfach sich nicht bewegen.

???

Dann ist es quasi für einen Spieler, der beim Elfer beobachtet wurde immer besser beim nexten Mal in die andere Ecke zu schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:lol: :lol: :lol:

...mach ich eh. mit sie sind natürlich die valencia scouts gemeint. wir sind ja nicht im standard forum!

und nochmal: wenn er den tormann auch in valencia verlädt, dann kann er gerne in die gleich ecke schießen. würde er stur in ein eck schießen ohne zu antizipieren, dann würde man ihn stefan (anm. schwab) nennen und nicht steffen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:lol::lol::lol: na das wär ja mal was

Spieler haben schon so ihre Lieblingsecken. Siehe Schwab gegen Admira oder beste Beispiel, der berühmte Zettel den man Lehmann zugesteckt hat. Da ist schon was dran. Und wer sagt das der Tormann mit einer Täuschung rechnet und absichtlich in die andere Ecke springt? Garantie gibts keine und Ausnahmen bestätigen jede Regel und von mir aus soll er einfach mit einem Spitz drauf hauen, hauptsache drinnen.

So ein Elfer ala Panenka, damit würd keiner rechnen. Nur wenn er den verhaut würd ich ihn zu Fuss zurück nach WIen gehen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hauptsache irgendwie ein Tor machen, alles andere wird in zehn Tagen erledigt.

Damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:lol::lol::lol: na das wär ja mal was

Spieler haben schon so ihre Lieblingsecken. Siehe Schwab gegen Admira oder beste Beispiel, der berühmte Zettel den man Lehmann zugesteckt hat. Da ist schon was dran. Und wer sagt das der Tormann mit einer Täuschung rechnet und absichtlich in die andere Ecke springt? Garantie gibts keine und Ausnahmen bestätigen jede Regel und von mir aus soll er einfach mit einem Spitz drauf hauen, hauptsache drinnen.

So ein Elfer ala Panenka, damit würd keiner rechnen. Nur wenn er den verhaut würd ich ihn zu Fuss zurück nach WIen gehen lassen. :augenbrauen:

steffen verwertet zwar auch nicht alle elfer, aber ich denke gerade bei ihm macht beobachten relativ wenig sinn, weil er eben sehr erfahren/souverän ist und meistens genau weiß, wie er den ball vom punkt aus versenken muss. den messi schmäh braucht er aber nicht unbedingt machen (keine ahnung, warum das heute dermaßen breit getreten wird - ist ja schon ewig bekannt, dass es diese variante gibt; für meinen geschmack aber viel zu riskant).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten