Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Laut Krone ist Madl reif für die Insel

Mehrere Englische Vereine sollen an ihm interessiert sein.

Für ihn persöhnlich käme nur ein wechsel ins ausland in frage.

Das klingt nicht so berauschend. Nun heißt es acht Tage zittern und hoffen, dass er Sturm erhalten bleibt, wobei ich von einem Verbleib seinerseits ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine rasche Entscheidung wäre natürlich wichtig. Geht er am 31.1. dann wissen wir eh alle, was am Ende rauskommen wird.

Die siebenstellige Ablöse sollte für einen englischen Zweitligisten kein Problem sein, aber wie auch schon bei Djuricin (wo ich es angekündigt habe aber eine depperte Goschn bekommen hab dafür von ein paar retarded kids hier drin) sollte man nicht davon ausgehen dass das Geld in einen Ersatzmann investiert wird, es wird definitiv auf eine Billiglösung hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine rasche Entscheidung wäre natürlich wichtig. Geht er am 31.1. dann wissen wir eh alle, was am Ende rauskommen wird.

Die siebenstellige Ablöse sollte für einen englischen Zweitligisten kein Problem sein, aber wie auch schon bei Djuricin (wo ich es angekündigt habe aber eine depperte Goschn bekommen hab dafür von ein paar retarded kids hier drin) sollte man nicht davon ausgehen dass das Geld in einen Ersatzmann investiert wird, es wird definitiv auf eine Billiglösung hinauslaufen.

Normalfall: Madl geht und man holt einen Ersatz, der zumindest als gleichwertig eingestuft werden kann

Sturmlogik: Madl geht und man holt 2 Leute als Ersatz und hofft, dass sich nicht beide als Griff in die Toilette herausstellen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Normalfall: Madl geht und man holt einen Ersatz, der zumindest als gleichwertig eingestuft werden kann

Sturmlogik: Madl geht und man holt 2 Leute als Ersatz und hofft, dass sich nicht beide als Griff in die Toilette herausstellen

Sturmlogik: man holt niemand und rechtfertigt dadurch den transfer von Schoissengeyr, da man mit ihm schon in weiser voraussicht für einen Madl-abgang vorgeplant habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmlogik: man holt niemand und rechtfertigt dadurch den transfer von Schoissengeyr, da man mit ihm schon in weiser voraussicht für einen Madl-abgang vorgeplant habe.

das wäre ja fast noch hirnrissiger als wenn man zB einen Maak holen würde dafür.

In unserer Liga gibt's nur einen den ich mir bei uns vorstellen kann und das ist Schößwendter. Die vorhin genannten Janeczek und Filipovic brauch ich nicht. Gut, Filipovic hat jetzt einen starken Herbst gespielt aber im Frühjahr davor hat man von ihm auch ganz andere Partien gesehen. Und Janeczek..... bitch, please.

Im Notfall könnt ich mir vl. noch Cesar Ortiz vorstellen, ich meine mal bis auf 1,2 Patzer hat der in den 1 1/2 Jahren bei Altach wirklich sehr stark gespielt. Hohe Spielintelligenz, robust, ein Kämpfer. Aber auch das wäre natürlich ein Qualitätsverlust aber den müssen wir bei Madl-Abgang so und so hinnehmen und lieber wärs mir man holt so einen als irgendeinen kompletten Wappler der halt einfach den Steirer-Bonus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Unpopuläre Meinung: Madl ist komplett überbewertet, seine Spielweise ist extrem kontraproduktiv, ein Abwehrchef ist er nicht im geringsten, und wenn man für ihn eine 7-stellige Summe bekommt und dafür um einen niedrigen 6-stelligen Betrag Schösswendter holt, steigt man damit sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, immerhin ist er erweiterter Nationalspieler von der Nummer 10 der Welt. Kapitän und Publikumsliebling. Unter 2 Millionen würd i net einmal zum verhandeln anfangen. Man darf sich nicht immer unter Wert verkaufen.

... dann würd ich aber schößwentner probieren, vorher zu kaufen, denn wenn die admira mitbekommt, dass wir für madl wasbekommen, wird er sicher auch teurer werden.... aber soschlau werden sie leider nicht sein...

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... dann würd ich aber schößwentner probieren, vorher zu kaufen, denn wenn die admira mitbekommt, dass wir für madl wasbekommen, wird er sicher auch teurer werden.... aber soschlau werden sie leider nicht sein...

Sollten wirklich Unsummen fließen, könnte man auch Pehlivan für die 6 holen und Kama fix in die IV stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollten wirklich Unsummen fließen, könnte man auch Pehlivan für die 6 holen und Kama fix in die IV stellen.

Tolle Idee. Weil der Willi als IV ja so super ist. :lol: Man könnte auch noch einen fünften RV holen und Ehrenreich als IV einsetzen. ;) bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimplsberger bleibt eh zu Vertragsverhandlungen in Wien :x.

Schimpelsberger, bei Twente ursprünglich als Sechser und in der IV eingesetzt, erst bei Rapid dauerhaft als RV gespielt.

Wer weiß...... solang kein Mario Leitgeb kommt ist mir alles wurscht. Maak, Schimpelsberger - lach ich drüber. Aber wenn der Wappler vom Verteilerkreis kommt scheiss ich drauf, dann war das das letzte Mal dass ich meine Nerven in dieses Konstrukt investiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.