Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 In dem Bericht steht Original nix. Jeggo kommt, wenn er kommt so quasi. Jeggo wird wohl fix sein, sonst würde er net in die Türkei fliegen dürfen. Bei Leitgeb Hoff ich wieder auf ein Wunder und beim Thema IV wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 @AngeldiMaria Wer diesen Schundblattl glaubt, den kann man sowieso nicht mehr helfen, diese Zeitung ist noch ärger als die Kleine und das heißt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2016 für mich ist tondela 2. liga. oder glaubst zb auch, dass in österreich ein aufsteiger gleich löhnt wie ein erstdivisionär? wenn du glaubst, dass dort mehr als in Österreich bezahlt wird, sei es die unbenommen Vermute auch das Berger dort nicht wirklich viel bekommt mehr, Tondela hat auch einem gewissen Nathan Junior im Kader der vor einigen Jahren in Kapfenberg war. Berger wäre mir eigentlich am liebsten, der ist zwar schon älter aber wenn man dahinter Maresic aufbaut kann der ja in 2 Jahren übernehmen wenn es passt. Wär mir definitiv lieber als ein Sollbauer oder Schössi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 @AngeldiMaria Wer diesen Schundblattl glaubt, den kann man sowieso nicht mehr helfen, diese Zeitung ist noch ärger als die Kleine und das heißt was! Darum ja auch mein Misstrauen. Ja nicht grad unbekannt dass dort Namedropping und Baron Münchhausen usus ist. Aber aufgrund der generellen Informationen auch nicht so sehr weit her geholt. Zumindest doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer für Austria-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Januar 2016 Goldbrich hat heute früh auf Antenne Leitgeb nicht bestätigt sondern nur Jeggo und einen Verteidiger will er noch presentieren. Dann ist Sturm fertig am Transfermarkt - so seine Aussage. Ich weiß, dass das auch genau nix heißen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Goldbrich hat heute früh auf Antenne Leitgeb nicht bestätigt sondern nur Jeggo und einen Verteidiger will er noch presentieren. Dann ist Sturm fertig am Transfermarkt - so seine Aussage. Ich weiß, dass das auch genau nix heißen muss... Ich hoffe auf Wohlfahrt und Kraetschmar dass sie ein dermaßen unwiderstehliches Angebot machen, sodass Goldbrich garnicht nein sagen kann. Edit: Eventuell zusätzlich ein Sonderkaufrecht für Salamon bearbeitet 28. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2016 Magst du deine provokanten Postings nicht woanders absondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Magst du deine provokanten Postings nicht woanders absondern? Sry, sollte nicht provokant sein. Zieh mich schon zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Witzig ist auch, dass Leitgeb in Graz durchgecheckt wurde und Jeggo ohne Check gleich nach Belek flog, deswegen liegt es für mich nahe, das Leitgeb nur der Lückenfüller für Jeggo ist, soll heißen, wenn irgendetwas bei Jeggo nicht in Ordnung wäre, stünde Leitgeb ante portas! Hoffe, inständig das der Kelch Leitgeb Sturm erspart bleibt, ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Wie kommt man drauf, dass Sollbauer der Karawankenbeckham ist. Die Rolle ist doch Manuel Kerhe zugedacht gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2016 Wie kommt man drauf, dass Sollbauer der Karawankenbeckham ist. Die Rolle ist doch Manuel Kerhe zugedacht gewesen, oder? Das Aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2016 In der Kleinen steht, dass der Madl-Transfer heute nun wirklich finalisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 Das Aussehen? Kann natürlich auch die Spielweise sein Sie haben den Spitznamen „Karawanken-Beckham“. Eine Ehre? SOLLBAUER: Die Spielweise ist es ja nicht, eher das Aussehen, wurde mir gesagt. Klar ehrt mich das, es gibt schlimmere Vergleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Witzig ist auch, dass Leitgeb in Graz durchgecheckt wurde und Jeggo ohne Check gleich nach Belek flog, deswegen liegt es für mich nahe, das Leitgeb nur der Lückenfüller für Jeggo ist, soll heißen, wenn irgendetwas bei Jeggo nicht in Ordnung wäre, stünde Leitgeb ante portas! Hoffe, inständig das der Kelch Leitgeb Sturm erspart bleibt, ........ wie gesagt, auch ich glaube, dass es so ist.... in der Kleinen steht btw., dass Jeggo Piese und Hadzic ersetzen soll.... (wie man sich in seienr Hoffnung auf so kleinigkeiten stützt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 wie gesagt, auch ich glaube, dass es so ist.... in der Kleinen steht btw., dass Jeggo Piese und Hadzic ersetzen soll.... (wie man sich in seienr Hoffnung auf so kleinigkeiten stützt ) Wäre auch zu hoffen, dass das Hirn einsetzt. Wemma für jeden länger verletzten Spieler gleich einen neuen holen, und den auch mit 3 Jahresvertrag ausstatten, wird das nix mit 17+8, da simma bald bei 30+8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts