Recommended Posts

ASB-Legende

In dem Bericht steht Original nix. Jeggo kommt, wenn er kommt so quasi. Jeggo wird wohl fix sein, sonst würde er net in die Türkei fliegen dürfen. Bei Leitgeb Hoff ich wieder auf ein Wunder und beim Thema IV wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich ist tondela 2. liga. oder glaubst zb auch, dass in österreich ein aufsteiger gleich löhnt wie ein erstdivisionär? wenn du glaubst, dass dort mehr als in Österreich bezahlt wird, sei es die unbenommen

Vermute auch das Berger dort nicht wirklich viel bekommt mehr, Tondela hat auch einem gewissen Nathan Junior im Kader der vor einigen Jahren in Kapfenberg war.

Berger wäre mir eigentlich am liebsten, der ist zwar schon älter aber wenn man dahinter Maresic aufbaut kann der ja in 2 Jahren übernehmen wenn es passt. Wär mir definitiv lieber als ein Sollbauer oder Schössi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

@AngeldiMaria

Wer diesen Schundblattl glaubt, den kann man sowieso nicht mehr helfen, diese Zeitung ist noch ärger als die Kleine und das heißt was!

Darum ja auch mein Misstrauen. Ja nicht grad unbekannt dass dort Namedropping und Baron Münchhausen usus ist. Aber aufgrund der generellen Informationen auch nicht so sehr weit her geholt. Zumindest doch wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer für Austria-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Goldbrich hat heute früh auf Antenne Leitgeb nicht bestätigt sondern nur Jeggo und einen Verteidiger will er noch presentieren. Dann ist Sturm fertig am Transfermarkt - so seine Aussage.

Ich weiß, dass das auch genau nix heißen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Goldbrich hat heute früh auf Antenne Leitgeb nicht bestätigt sondern nur Jeggo und einen Verteidiger will er noch presentieren. Dann ist Sturm fertig am Transfermarkt - so seine Aussage.

Ich weiß, dass das auch genau nix heißen muss...

Ich hoffe auf Wohlfahrt und Kraetschmar dass sie ein dermaßen unwiderstehliches Angebot machen, sodass Goldbrich garnicht nein sagen kann. :=

Edit: Eventuell zusätzlich ein Sonderkaufrecht für Salamon

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Witzig ist auch, dass Leitgeb in Graz durchgecheckt wurde und Jeggo ohne Check gleich nach Belek flog, deswegen liegt es für mich nahe, das Leitgeb nur der Lückenfüller für Jeggo ist, soll heißen, wenn irgendetwas bei Jeggo nicht in Ordnung wäre, stünde Leitgeb ante portas! Hoffe, inständig das der Kelch Leitgeb Sturm erspart bleibt, ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Aussehen?

Kann natürlich auch die Spielweise sein :augenbrauen:

Sie haben den Spitznamen „Karawanken-Beckham“. Eine Ehre?

SOLLBAUER: Die Spielweise ist es ja nicht, eher das Aussehen, wurde mir gesagt. Klar ehrt mich das, es gibt schlimmere Vergleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Witzig ist auch, dass Leitgeb in Graz durchgecheckt wurde und Jeggo ohne Check gleich nach Belek flog, deswegen liegt es für mich nahe, das Leitgeb nur der Lückenfüller für Jeggo ist, soll heißen, wenn irgendetwas bei Jeggo nicht in Ordnung wäre, stünde Leitgeb ante portas! Hoffe, inständig das der Kelch Leitgeb Sturm erspart bleibt, ........

wie gesagt, auch ich glaube, dass es so ist....

in der Kleinen steht btw., dass Jeggo Piese und Hadzic ersetzen soll.... (wie man sich in seienr Hoffnung auf so kleinigkeiten stützt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie gesagt, auch ich glaube, dass es so ist....

in der Kleinen steht btw., dass Jeggo Piese und Hadzic ersetzen soll.... (wie man sich in seienr Hoffnung auf so kleinigkeiten stützt :D)

Wäre auch zu hoffen, dass das Hirn einsetzt.

Wemma für jeden länger verletzten Spieler gleich einen neuen holen, und den auch mit 3 Jahresvertrag ausstatten, wird das nix mit 17+8, da simma bald bei 30+8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag