Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

V.I.P.

Oder Horvath als 8er neben Kamavuaka z.B. (Eine ähnliche Rolle wie bei Arsenal ein Ramsey oder Cazorla)

oder man spielt wirklich eine 4-3-3 Variante wie im Testspiel mit Lovric und Klem und Horvath davor z.B.

Dann musst aber auch so eine Spielanlage wie Arsenal an den Tag bringen, wir spielen eher wie jemand der Angst am Ball hat. Wie tief man gegen Thun gestanden ist? zwischen den 2 4er Ketten war schon keine Luft mehr zum Atmen für den Gegner.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles klar, tut mir wie gesagt leid. ich hoffe auf Besserung.

Hoffnung gibt der gut informierte User auf Sturmnetz, der meint, es wird nur 1 ZM verpflichtet.

Edith: nachdem ich ja schon länger mitlese, kenne ich 11MH11, deshalb tat der Vergleich weh

bearbeitet von sksturmgraz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Alex, das ist mir schon klar.

Mir ging es eher darum das man aus dem Duo Jeggo und Leitgeb maximal einen braucht.

Für den Notfall könnte man ja das System umstellen bzw. einen aus dem Duo Stankovic/Horvath am Papier im 4-2-3-1 als 6er auflaufen lassen. Vorallem gegen tiefstehende Gegner würde ich sowas ohnehin sehr begrüßen als mit Kamavuaka und Lovric z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Alex, das ist mir schon klar.

Mir ging es eher darum das man aus dem Duo Jeggo und Leitgeb maximal einen braucht.

Für den Notfall könnte man ja das System umstellen bzw. einen aus dem Duo Stankovic/Horvath am Papier im 4-2-3-1 als 6er auflaufen lassen. Vorallem gegen tiefstehende Gegner würde ich sowas ohnehin sehr begrüßen als mit Kamavuaka und Lovric z.B.

Sehe ich auch so, einen Verteidiger noch. Einen für die erste Elf, für paar Spiele im Frühjahr braucht man keine 23+ externe Kicker im Kader

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke er meint rene90

der ist doch der insider( :davinci:) oder? beim schnellen drüberschaun hätte ich dies jedenfalls gedacht..

der schreibt

Es gibt einen Unterschriftsfertigen Vertrag, welcher noch offen ist, solange Jeggo nicht 100% bei Sturm ist, besteht noch immer die Möglichkeit einer Verpflichtung, würde sie aber jetzt mit 1% bewerten

also, ist Leitgeb so wich das verstehe nur ein backup falls das mit Jeggo net hinhaut. Würde erklären, wieso man schon die Check und so gemacht hat, weil wenn er absagt muss es eben schnell gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.