Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 PS: Posts sollen nicht provokant rüberkommen und hoffe werden auch nicht so angenommen. Ganz ehrlich? Was hast denn gedacht wie das ankommt, wenn ihr in unserem Channel zum jubeln anfängt, dass Leitgeb zu uns wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Aber warum einen Schnellschuss zu machen anstatt auf einen guten IV zu warten und die Saison so fertig zu spielen? ._. Sollbauer wird eh mit Sicherheit schon seit Monaten beobachtet. Reinmayr wird dort eh öfters gesichtet. ^^ Aber mal im Ernst, sollbauer wollte man ja schon vor 2 (?) Jahren. Schnellschuss wäre das mit Sicherheit keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Logisch, Sturm stattet Spieler mit 1,5 mio Marktwert mit einem Vertrag aus, der dem Verein selbst nur ca. 700-800.000 bringt. Da die anderen Vereine natürlich bei weitem nicht so dumm handeln wie Sturm, kann man mit dem eingenommenen Geld dann maximal einen Spieler mit 500.000 Marktwert kaufen. So ein Transfer ist die logische konsequenz der inkomptenz von Goldbrich! Ich versteh echt nicht wo das problem ist mit der ausstiegsklausel, schon mal dran gedacht das madl sonst gar nicht verlängert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Wie verzweifelt muss man sein, dass man einen Leitgeb holt, anno 2008 Foda über Leitgeb, der wird nie das Zeug für die Buli haben (gut Leitgeb ist jetzt 8 Jahre älter) aber so schnell ändern sich die Zeiten und Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Aber warum einen Schnellschuss zu machen anstatt auf einen guten IV zu warten und die Saison so fertig zu spielen? ._. Weil wohl jeder Trainer der Welt einen neuen IV fordern würde, der Franzi sowieso. Im Endeffekt ist eine Verpflichtung aber logisch, Kama gehört nicht in die IV und es braucht so oder so eine sofortige Alternative für die Frühjahrs-Saison, weil die Personaldecke in der IV sonst einfach zu dünn(Verletzungen, Sperren gibt´s ja auch) wäre. > Da kann man halt nur den finanziellen Rahmenbedingungen entsprechend zuschlagen und die sind nunmal begrenzt. PS. Eine Verpflichtung von Mario Leitgeb wäre in jeder Hinsicht unnötig weggeworfenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Wie verzweifelt muss man sein, dass man einen Leitgeb holt, anno 2008 Foda über Leitgeb, der wird nie das Zeug für die Buli haben (gut Leitgeb ist jetzt 8 Jahre älter) aber so schnell ändern sich die Zeiten und Ansichten naja, hatte er nicht auch die Meinung über Schick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Aber mal im Ernst, sollbauer wollte man ja schon vor 2 (?) Jahren. Schnellschuss wäre das mit Sicherheit keiner Seit damals hat er halt stark abgebaut und sogar seinen Stammplatz beim WAC verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Seit damals hat er halt stark abgebaut und sogar seinen Stammplatz beim WAC verloren. Na und? Ein Spieler, der seinen Stammplatz in der IV beim Tabellenletzten verloren hat, muss gut genug für Sturm sein. Ist mit 25 auch noch ein junges Talent, dass unter dem Lord sicher voll aufblühen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Na und? Ein Spieler, der seinen Stammplatz in der IV beim Tabellenletzten verloren hat, muss gut genug für Sturm sein. Ist mit 25 auch noch ein junges Talent, dass unter dem Lord sicher voll aufblühen wird. Falls er kommt: Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) hatte grade eine kleine Diskussion auf Twitter mit einem Adelaide Fan über jeggo: been really solid in the mid and links well with the other mids/forwards. Reliable. Will miss him a lot. scored a killer goal a few weeks ago from outside the box. LOVED IT! My fav Jimmy moment for sure. bearbeitet 27. Januar 2016 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Erklärts mir Nudelaug bitte warum Tscheims Chekko aus Australieeeen [© Hansi K.] ein adäquater Spieler sein soll. Ich schau selten Crocodile Dundees vs Skippy Kangaroos in Oz-Tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Januar 2016 Erklärts mir Nudelaug bitte warum Tscheims Chekko aus Australieeeen [© Hansi K.] ein adäquater Spieler sein soll. Ich schau selten Crocodile Dundees vs Skippy Kangaroos in Oz-Tv. Das weiß ich auch nicht. Ich bin da ehrlich gesagt mal neutral eingestellt, so wie dem M. Leitgeb gegenüber. Nach 3,4 Spielen wird man es eh sehen. Grundsätzlich ist dieses Nervenzittern - was ich sonst nur von Jungfrauen vorm Sex kenne - generell entbährlich, irgendwelche sinnvollen Diskussionen ergeben sich kaum. Manchmal kommt mir das Sturm-Forum hier bisschen wie Dschungelcamp vor. Viele C-Forum-Promis, die sich selbst gern reden hören. So wie ich. Wobei ich schon eher B bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 27. Januar 2016 "Michael Sollbauer steht bei Liga-Rivale Sturm Graz hoch im Kurs, zu einem Wechsel in der Winter-Transferperiode wird es jedoch nicht kommen, wie WAC-Präsident Dietmar Riegler erklärt: "Es hat mit Sturm Graz Gespräche gegeben. Aber es ist in unserer derzeitigen Situation nicht möglich, ihn gehen zu lassen." Sollbauer selbst hätte den Wechsel nach Graz als "Riesenchance" gesehen." sagt die KZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 Also zumindest einen guten Schuss hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 "Michael Sollbauer steht bei Liga-Rivale Sturm Graz hoch im Kurs, zu einem Wechsel in der Winter-Transferperiode wird es jedoch nicht kommen, wie WAC-Präsident Dietmar Riegler erklärt: "Es hat mit Sturm Graz Gespräche gegeben. Aber es ist in unserer derzeitigen Situation nicht möglich, ihn gehen zu lassen." Sollbauer selbst hätte den Wechsel nach Graz als "Riesenchance" gesehen." sagt die KZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts