Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Postinho

@ Juran

Im Frühjahr wird Jeggo wahrscheinlich nicht oft zum Spielen kommen, weil er nach Foda sicher immensen Trainingsrückstand aufweist, außerdem muss er sich erst an den europäischen Fußball gewöhnen, also mach dir nicht allzu große Hoffnungen, das Jeggo sofort helfen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Juran

Im Frühjahr wird Jeggo wahrscheinlich nicht oft zum Spielen kommen, weil er nach Foda sicher immensen Trainingsrückstand aufweist, außerdem muss er sich erst an den europäischen Fußball gewöhnen, also mach dir nicht allzu große Hoffnungen, das Jeggo sofort helfen wird....

darum wird auch leitgeb kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe ja dazu geschrieben bei den Namen die da genannt wurden und werden ist Jeggo einfach :allaaah: .

Warum? Hast du beide schon einmal spielen gesehen? Wo liegen die Stärken und Schwächen bei beiden? Wie ist die Spielausrichtung, wenn man beide miteinander vergleicht? Wer kann die bessere Pasaqualität vorweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Mario,

naja Piesinger fällt aus, Schnaderbeck wird wohl kein Thema sein und Avdijaj ist auch noch verletzt. Selbst wenn beide kommen sind es 11 Spieler für 5 Positionen dann, das wäre jetzt nicht wirklich übertrieben viel. Wobei ich mir auch Jeggo oder Leitgeb sparen würde dann (kann nicht sagen ob Jeggo besser wäre als Leitgeb). Dann wär aber ein IV wichtig weil Kamavuaka dann hauptsächlich im Mittelfeld spielen würde nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jeggo kann gerne kommen. Leitgeb soll bleiben wo er ist. Sollbauer ist auch kein 1:1 Ersatz für Madl.

Naja, aber Leitgeb wird ziemlich sicher auch kommen. Sollbauer ist zwar nur eine Durchschnitts-Lösung, aber was besseres können wir uns wohl nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, aber Leitgeb wird ziemlich sicher auch kommen. Sollbauer ist zwar nur eine Durchschnitts-Lösung, aber was besseres können wir uns wohl nicht leisten.

Aber warum einen Schnellschuss zu machen anstatt auf einen guten IV zu warten und die Saison so fertig zu spielen? ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollbauer ist zwar nur eine Durchschnitts-Lösung, aber was besseres können wir uns wohl nicht leisten.

Logisch, Sturm stattet Spieler mit 1,5 mio Marktwert mit einem Vertrag aus, der dem Verein selbst nur ca. 700-800.000€ bringt. Da die anderen Vereine natürlich bei weitem nicht so dumm handeln wie Sturm, kann man mit dem eingenommenen Geld dann maximal einen Spieler mit 500.000€ Marktwert kaufen. So ein Transfer ist die logische konsequenz der inkomptenz von Goldbrich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr feiert alle eine große Parteeeeey ;).Wäre natürlich super wenn betreffende User sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.Wir sollten dann in jedem Veilchen Matchthread täglich ein Bild von Leitgeb posten.

Wär dann auch verdient, hoffe es wird nicht notwendig. Ist halt eine Riesenüberraschung mmn, dass wir Leitgeb vor Vertragsende noch anbringen. Hätte ich nicht so schnell gedacht.

PS: Posts sollen nicht provokant rüberkommen und hoffe werden auch nicht so angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.