Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Weiß eigentlich Goldie überhaupt noch was er redet, weder Leitgeb noch Sollbauer können einen Hadzic bzw. Madl ersetzen, es sollte eigentlich die Qualität verbessert werden, jetzt wurde wieder in Quantität investiert,...... PS: Mit einer solchen Vereinsführung braucht sich Sturm nicht zu wundern, wenn man bald nur mehr vor 5000 Hanseln Heimspiele austrägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Edelreservist Leitgeb hahahaha. , aber hat schon was, reiner Luxus solch einen Spieler im Kader zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Bin mir ja schon fast sicher das m. Leitgeb nicht kommt, und das alles nur als ablenkung dient. Und es wird wer anderer vorgestellt, wäre ja auch nicht das erste mal Die Bezeichnung ebelreservist ist fie wahrheit, und für mich auch ein Indiz das man nicht viel von ihm hält, warum sollte GG das drucken lassen, er würde es sicher anders schreiben lassen. Ist mein hoffnung zumindest ? bearbeitet 27. Januar 2016 von anno89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Bin mir ja schon fast sicher das m. Leitgeb nicht kommt, und das alles nur als ablenkung dient. Und es wird wer anderer vorgestellt, wäre ja auch nicht das erste mal Die Bezeichnung ebelreservist ist fie wahrheit, und für mich auch ein Indiz das man nicht viel von ihm hält, warum sollte GG das drucken lassen, er würde es sicher anders schreiben lassen. Ist mein hoffnung zumindest Hoffe und glaube auch nicht an eine Ablenkung. Wenn ein Spieler bereits zu medizinischen Checks vorbeikommt sind doch meistens die Verhandlungen weit fortgeschritten. I hope so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2016 Hoffe und glaube auch nicht an eine Ablenkung. Wenn ein Spieler bereits zu medizinischen Checks vorbeikommt sind doch meistens die Verhandlungen weit fortgeschritten. I hope so. Bei testspielern heißt es auch schon mal wen sie länger da sind, das man kurz vor einer Verpflichtung steht, und dann ist es auf einmal wer anderer geworden. Und bei GG weiß man ja nie genau wos ihn auf einmal einfällt, aber heute werden wir sicher schlauer werden, aber ich glaub nicht das es M. Leitgeb wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2016 Kann mich noch an das Transferfenster vor zwei Jahren glaub war das erinnern. Da haben wir auch alle gejammert und es wurden Kanditaten genannt die einfach nicht tragbar waren. Am Ende haben wir dann damals glaube (weis nicht mehr) Beric verpflichtet und alle haben aufgeschriene was wir für ne geile Transferpolitik haben. Vielleicht ist das ja auch in dieser Woche so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 Wegen Leitgeb Vielleicht hat Goldi alle Facebook Kommentare durchgelesen und sich umentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Wegen Leitgeb Vielleicht hat Goldi alle Facebook Kommentare durchgelesen und sich umentschieden Wohl wahr, die Freude die unter uns Fans herrscht hoffentlich nicht zu verfrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Wegen Leitgeb Vielleicht hat Goldi alle Facebook Kommentare durchgelesen und sich umentschieden Ich hoffe mittlerweile auch, das die Jungs von Sturms Social Media Abteilung dem Goldie gesteckt haben, das schon der mögliche Leitgeb Transfer einen regelrechten Shitstorm provoziert hat, nicht nur bei den Heckenschützen im ASB, sondern auch teilweise auf Facebook. Bei zuletzt stark sinkenden Zuseherzahlen kann es sich Sturm kaum leisten den Fans noch mehr ins Gesicht zu schlagen und diesen Abwärtstrend noch weiter anzuheizen. Komplett doof werdens in Messendorf auch nicht sein.... bearbeitet 27. Januar 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Januar 2016 Goldie und Foda ist es so etwas von Scheißegal was die Fans sagen bzw. denken, wenn beide von Leitgeb überzeugt sind, wird er auch kommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Goldie und Foda ist es so etwas von Scheißegal was die Fans sagen bzw. denken, wenn beide von Leitgeb überzeugt sind, wird er auch kommen...... gott sei dank ist es so. ich hoffe auch sehr stark, dass das auch bei uns so gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 Leitgeb und Sollbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2016 Das einzige Positive ( ---> ), Leitgeb kann nur Überraschen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2016 Begeistert wäre ich von Sollbauer zwar auch nicht, aber mal schauen. Ich hoffe wirklich, das sich Leitgeb als Bluff herausstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Ich glaub ja dass ein spieler kommt der noch nicht wirklich in den Medien genannt wurde. Leitgeb kommt sicher nicht, da wett ich sofort ein bier. Schößwendter wäre durchaus in ordnung, Sollbauer und Maak hingegen nicht! Stefan Nutz würde ich auch noch positiv sehen, der kann nämlich wirklich kicken. (Hat halt vertrag bis 2018) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts