Recommended Posts

Der Wechsel und seine Rahmenbedingungen sind okay, Hadzic war für Sturm sicher wichtig, da er für die "Balance" zwischen Offensive und Defensive hauptverantwortlich war und es meistens ordentlich erledigt hat, allerdings hab ich mir (und wahrscheinlich viele andere hier) mehr erwartet.

Hierländer? Hab nichts gegen ihn bzw. kann ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber eher ein offensiverer Typ als Hadzic, würde mit Kamavuaka vielleicht auch ganz gut harmonieren - allerdings wünsche ich mir, wie schon wiederholt geschrieben, einfach einen kleineren Kader mit mehr Einsatzzeit für Lovric und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War mir nie sympathisch aber er hat doch ganz anständig gespielt.Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darf ich fragen wo du ihn Spielen sehen hast?

Noch im Rapid Nachwuchs, oder in der Real Jugendmannschaft oder beziehst du dich auf die U-Nationalmannschaft?

Nein, kenn mich weder bei Rapid's, noch Real's Jugendarbeit aus. Hab nur im 2015er einige Spiele im U-Nationalteam gesehen und die waren ALLESAMT einfach erschreckend schwach.

Hierländer? Hab nichts gegen ihn bzw. kann ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber eher ein offensiverer Typ als Hadzic, würde mit Kamavuaka vielleicht auch ganz gut harmonieren - allerdings wünsche ich mir, wie schon wiederholt geschrieben, einfach einen kleineren Kader mit mehr Einsatzzeit für Lovric und Co

Hierländer kann zwar fast überall spielen, am besten ist er aber in der Offensive aufgehoben. Zur Eingewöhnung, für den ab Sommer wechselnden Offenbacher gern. Hadzic' Rolle trau ich einem Lovric (mit Abstrichen) auch zu.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt verpokert er sich ja mal wieder auf der Zielgeraden. :feier:

hat er schon seine Berater gewechselt oder ist er immer noch bei der windigen Agentur? Wenn er bei den gebotenen Summen noch groß pokert kannst ihm nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag