lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 Schau ma mal wie gut die Quellen von SturmNetz sind, und ob der Transfer wirklich um 14 Uhr von den Türken verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2016 Alles Gute, bin gespannt, wer jetzt kommt. Hoffentlich ein Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2016 Im vergleich zu dem was er bei uns verdienen könnte ist es Mega. Was könnte er leicht bei uns verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2016 Was könnte er leicht bei uns verdienen? Rund 20.000 würde ich jetzt einmal schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) 2 1/2-Jahresvertrag bekommt er anscheinend dort. bearbeitet 18. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Der Wechsel und seine Rahmenbedingungen sind okay, Hadzic war für Sturm sicher wichtig, da er für die "Balance" zwischen Offensive und Defensive hauptverantwortlich war und es meistens ordentlich erledigt hat, allerdings hab ich mir (und wahrscheinlich viele andere hier) mehr erwartet. Hierländer? Hab nichts gegen ihn bzw. kann ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber eher ein offensiverer Typ als Hadzic, würde mit Kamavuaka vielleicht auch ganz gut harmonieren - allerdings wünsche ich mir, wie schon wiederholt geschrieben, einfach einen kleineren Kader mit mehr Einsatzzeit für Lovric und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2016 Rund 20.000 würde ich jetzt einmal schätzen. Euro, türkische Lira, Schafe? Im Monat oder im Jahr? Brutto oder netto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2016 laut Kleiner Zeitung hat Hadzic am Telefon gesagt, dass erst die medizinischen Tests absolviert wurden. Unterschrieben und fix sei noch nichts. es wird verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Habe das Gefühl, es ist ein Hauptsache Ausland-Transfer. Kommt im Sommer retour, zur Austria oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 War mir nie sympathisch aber er hat doch ganz anständig gespielt.Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Darf ich fragen wo du ihn Spielen sehen hast? Noch im Rapid Nachwuchs, oder in der Real Jugendmannschaft oder beziehst du dich auf die U-Nationalmannschaft? Nein, kenn mich weder bei Rapid's, noch Real's Jugendarbeit aus. Hab nur im 2015er einige Spiele im U-Nationalteam gesehen und die waren ALLESAMT einfach erschreckend schwach. Hierländer? Hab nichts gegen ihn bzw. kann ihn nicht wirklich einschätzen, ist aber eher ein offensiverer Typ als Hadzic, würde mit Kamavuaka vielleicht auch ganz gut harmonieren - allerdings wünsche ich mir, wie schon wiederholt geschrieben, einfach einen kleineren Kader mit mehr Einsatzzeit für Lovric und Co Hierländer kann zwar fast überall spielen, am besten ist er aber in der Offensive aufgehoben. Zur Eingewöhnung, für den ab Sommer wechselnden Offenbacher gern. Hadzic' Rolle trau ich einem Lovric (mit Abstrichen) auch zu. bearbeitet 18. Januar 2016 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2016 Eskisehirspor hat leider einen Tweet wieder gelöscht..... würde dennoch davon ausgehen dass es heute noch offiziell wird. Schade um ihn - fußballerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Vlt verpokert er sich ja mal wieder auf der Zielgeraden. bearbeitet 18. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Januar 2016 Alleine deswegen, dass er Foda das ein oder andere mal die Stirn geboten hat, macht ihn unendlich sympathisch Wirtschaftlich natürlich gut, sportlich natürlich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2016 Vlt verpokert er sich ja mal wieder auf der Zielgeraden. hat er schon seine Berater gewechselt oder ist er immer noch bei der windigen Agentur? Wenn er bei den gebotenen Summen noch groß pokert kannst ihm nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts