Recommended Posts

Alpenbummerl

Geh bitte, dieses jammern über Strebinger ist mühsam. Der 22 jährige wird die Orschleistung der Mannschaft nicht ausbessern können, da entstehen eben solche Unsicherheiten.

+1 und noch dazu ist er erheblich verunsichert. Da bist dann halt mal komplett im Eck. Der Mann ist 22 und hat kaum Profierfahrung..... Etwas Geduld. Wenn er kommendes Jahr noch immer so spielt dann ok aber man sollte dann doch mal etwas zeit geben um sich wo durch zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grandios gewechselt wieder mal, ein wenig Zeit von der Uhr genommen wenigstens.....

Absolut richtig. Mit dem Wechsel grahovac-Hofmann haben wir uns in die Winterpause verabschiedet...

Btw... Die werbeflut hier im ASB geht mir schwer auf die eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

+1 und noch dazu ist er erheblich verunsichert. Da bist dann halt mal komplett im Eck. Der Mann ist 22 und hat kaum Profierfahrung..... Etwas Geduld. Wenn er kommendes Jahr noch immer so spielt dann ok aber man sollte dann doch mal etwas zeit geben um sich wo durch zu setzen

Geduld haben eh einige, ändert aber rein gar nichts dass er bis auf das Villarreal-Spiel bisher einfach scheisse war. Ich will ihn nicht verteufeln oder bashen, aber es ist einfach so. Der muss sich sowas von gewaltig steigern innerhalb der Wintermonate dass ich es ihm eigentlich nicht zutraue, möglich ist es aber sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am meisten haß macht mich heut irgendwie der Petsos... so einen lustlosen Auftritt hab ich ewig nimmer gsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten