selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2015 Das ist eine sehr altmodische Sichtweise. was ist denn heutzutage die hauptaufgabe eines stürmers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2015 Winter Pause bitte kommen, Winter Pause bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Das ist eine sehr altmodische Sichtweise Aber durchaus erfolgsbringend.... Ein Stürmer, der nur für den Spielaufbau da sein soll, aber zu keinen Torchancen kommt und deshalb keine Tore schießt, erfüllt für mich nicht den Zweck, den ein Stürmer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Dezember 2015 bravo alar :top: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2015 Als jelic würd ich mir veroascht vorkommen... Versteh einfach nicht warum man mach einen Europacup Tor nicht den selben nochmal das Vertrauen schenkt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Der Anschlusstreffer fällt dann sowieso wieder in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Als jelic würd ich mir veroascht vorkommen... Versteh einfach nicht warum man mach einen Europacup Tor nicht den selben nochmal das Vertrauen schenkt?! V.a muss der das vertrauen spüren nach der schwierigen Zeit... check ich echt net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 für barisic ist ganz offensichtlich nicht das toreschießen die hauptaufgabe eines stürmers sondern wie er sich ins system einfügt. ob dann die flügel oder offensiven mittelfeldspieler oder der stürmer trifft, scheint ihm wurscht zu sein. wichtiger ist ihm dass er körperlich präsent da vorne ist, die zweikämpfe sucht und die mitspieler auch in front bringt. Gibt es da woanders auch noch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2015 ich lass mir ja noch einreden das prosenik heute anfängt aber das jelic jetzt noch immer nicht am feld ist , ist eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Keita übrigens der unnötigste Hund von dem Konstrukt namens red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Na dann definier mal die moderne eines stürmers Beric ist die Definition eines modernen Stürmers. Er war nicht vorrangig wegen seinen Toren so wertvoll (ohne ihn machen wir ja auch viele Tore), sondern wegen seiner Fähigkeiten im Kombinationsspiel, im Verteidiger binden und Bälle sichern. bearbeitet 13. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 was ist denn heutzutage die hauptaufgabe eines stürmers? Alleine 4 Gegner anpressen, scheinbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn ich Jelic wär könntens mich kreuzweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2015 3. Gelbe für Schwab. Sky Depp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2015 Strebinger, grab dich bitte ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts