Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist eine sehr altmodische Sichtweise

Aber durchaus erfolgsbringend....

Ein Stürmer, der nur für den Spielaufbau da sein soll, aber zu keinen Torchancen kommt und deshalb keine Tore schießt, erfüllt für mich nicht den Zweck, den ein Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Als jelic würd ich mir veroascht vorkommen... Versteh einfach nicht warum man mach einen Europacup Tor nicht den selben nochmal das Vertrauen schenkt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als jelic würd ich mir veroascht vorkommen... Versteh einfach nicht warum man mach einen Europacup Tor nicht den selben nochmal das Vertrauen schenkt?!

V.a muss der das vertrauen spüren nach der schwierigen Zeit... check ich echt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für barisic ist ganz offensichtlich nicht das toreschießen die hauptaufgabe eines stürmers sondern wie er sich ins system einfügt. ob dann die flügel oder offensiven mittelfeldspieler oder der stürmer trifft, scheint ihm wurscht zu sein. wichtiger ist ihm dass er körperlich präsent da vorne ist, die zweikämpfe sucht und die mitspieler auch in front bringt.

Gibt es da woanders auch noch :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich lass mir ja noch einreden das prosenik heute anfängt aber das jelic jetzt noch immer nicht am feld ist , ist eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Na dann definier mal die moderne eines stürmers

Beric ist die Definition eines modernen Stürmers. Er war nicht vorrangig wegen seinen Toren so wertvoll (ohne ihn machen wir ja auch viele Tore), sondern wegen seiner Fähigkeiten im Kombinationsspiel, im Verteidiger binden und Bälle sichern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten