database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 rapid mit 0 kampfgeist... besser mal den alar bringen #zockilogik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 hahaha und prose darf weiter zweikämofe und bälle verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik hat diesbezüglich in den letzten PArtien auch kaum Akzente setzen bzw. sich einbringen können. Ich glaube im Laufe meiner Rapid-Fanzeit habe ich noch nie so einen schwachen, defacto inexistenten Sturm erlebt. Fabiano disagrees! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2015 schlim schlimm die partie. der reinste orschkick.... wir haben an der spitze der tabelle nichts verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2015 ...jelic kommt in der 87 minute damit man das 2:1 rechtzeitig in der 93. minute machen kann 82 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Keita mit elbogen im gesicht von grahovac.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 wichtig ist ´jetzt keine rote der Rest ist mir Wurscht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 schlim schlimm die partie. der reinste orschkick.... wir haben an der spitze der tabelle nichts verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Dezember 2015 Ohne ihn haben wir kaum jemals den Turnaround geschafft. ohne ihn haben wir selten gespielt in den letzten jahren. das 2-2 gegen die austria vergangenes jahr und das 3-3 gegen salzburg sind zb ohne hofmann gefallen. und so wie er heute spielt macht es keinen sinn ihn am feld zu behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2015 Prosenik hat diesbezüglich in den letzten PArtien auch kaum Akzente setzen bzw. sich einbringen können. Ich glaube im Laufe meiner Rapid-Fanzeit habe ich noch nie so einen schwachen, defacto inexistenten Sturm erlebt. er bohrt zumindestens die verteidiger an und unterbindet damit einen geordneten spielaufbau, auch wenns heute gar nix bringt. ich verstehe schon dass man unser samtpföchtchen nicht alleine im sturm sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Alar mit der ersten Aktion mehr Kopfballduelle gewonnen als Prosenik das ganze Spiel... bearbeitet 13. Dezember 2015 von Jesus1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. Dezember 2015 Pavelic darf echt wieder in Form kommen, das ist ja ein Graus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 wieso bei uns kein spieler auf der mittelline lauert bei einem gegnerischen eckball werd ich auch nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Das passt heute gar nichts zusammen, klassische sonntags partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts