Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Prosenik hat diesbezüglich in den letzten PArtien auch kaum Akzente setzen bzw. sich einbringen können.

Ich glaube im Laufe meiner Rapid-Fanzeit habe ich noch nie so einen schwachen, defacto inexistenten Sturm erlebt.

Fabiano disagrees! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

...jelic kommt in der 87 minute damit man das 2:1 rechtzeitig in der 93. minute machen kann

82 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ohne ihn haben wir kaum jemals den Turnaround geschafft.

ohne ihn haben wir selten gespielt in den letzten jahren. das 2-2 gegen die austria vergangenes jahr und das 3-3 gegen salzburg sind zb ohne hofmann gefallen. und so wie er heute spielt macht es keinen sinn ihn am feld zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Prosenik hat diesbezüglich in den letzten PArtien auch kaum Akzente setzen bzw. sich einbringen können.

Ich glaube im Laufe meiner Rapid-Fanzeit habe ich noch nie so einen schwachen, defacto inexistenten Sturm erlebt.

er bohrt zumindestens die verteidiger an und unterbindet damit einen geordneten spielaufbau, auch wenns heute gar nix bringt. ich verstehe schon dass man unser samtpföchtchen nicht alleine im sturm sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Alar mit der ersten Aktion mehr Kopfballduelle gewonnen als Prosenik das ganze Spiel...

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten