filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 da gehts ja weniger darum ob er tore macht sondern welche rolle er im kombinationsspiel einnehmen kann. und da ist er einfach zu unsichtbar und zuweniig präsent. Prosenik hat diesbezüglich in den letzten PArtien auch kaum Akzente setzen bzw. sich einbringen können. Ich glaube im Laufe meiner Rapid-Fanzeit habe ich noch nie so einen schwachen, defacto inexistenten Sturm erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Dezember 2015 Jetzt müssen wir die 25 Minuten einfach noch überstehen, ohne Debakel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Alar für Schobesberger. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Dezember 2015 Alar für Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Wirklich schwach jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2015 Jo der Deni wirds richten. Scho klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Super neben prose, strebinger der nächste blindgänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Wechselt passt zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 ...und Prosenik darf weiterspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 geh wieder als Aussen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Alar dreht das Spiel! zum 3:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2015 Seh mich zwar nicht als solchen aber danke dir. bitte bitte, leiste immer wieder gerne Beihilfe zur Selbsterkenntnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Alar am Flügel . Bitte tuts endlich was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Dezember 2015 ...jelic kommt in der 87 minute damit man das 2:1 rechtzeitig in der 93. minute machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Dezember 2015 wundertrainer zocki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts