Recommended Posts

ASB-Legende

ich nehms ihm ja nicht übel, aber den muss er machen. dann schaut die welt anders aus.

Soviele Chancen hatten wir bis jetzt aber auch nicht, auf der anderen Seite lassen wir den Gegner immer unbedrängt knapp außerhalb des Sechzehners abziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

locker

Einfach einen zweiten Stürmer rein und der Drops ist gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eins machen wir noch, dann gehts wieder 2:1 wie schon die anderen spielen gegen die bullen!

Prose bitte raus, der kämpft zwar und rackert aber das was ein stürmer machen soll, schafft er halt nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Trotzdem hat Prosenik in der Startelf von Rapid nix zu suchen.

ja, aber zu bashen ist primär der, der ihn aufstellt. und wenn der keine anderen optionen hat, dann der, der das zu verantworten hat. aber sicher nicht prosenik selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

darf man hier nicht mal mehr einen Wechsel fordern? das ist Fußball, wechsel doch zum Synchronschwimmen...

Werd ich machen wenn der Hinweis von soooo einer Galionsfigur wie dir kommt. Wirklich sinnvoller Post du Pfosten. Es war zwar nicht auf dich allein bezogen sondern auf alle die hier auf einzelne hinhauen bei einem kollektivem Versagen aber ist akzeptiert.... Synchronschwimmen ich komme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Nutz spielt eine gute Partie & Tor und darf die nächste/n Spiele zuschauen. Jelic macht ein gutes Spiel & Tor und darf nächstes spiel zuschauen. Hat wenigstens eine Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eins machen wir noch, dann gehts wieder 2:1 wie schon die anderen spielen gegen die bullen!

Prose bitte raus, der kämpft zwar und rackert aber das was ein stürmer machen soll, schafft er halt nie

Leider schafft das keiner unserer Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin auch nicht begeistert, aber jelic braucht nun mal ziemlich lange um sich gut zu integrieren und alar ist keine option für zocki (was ich verstehen kann). dh wir müssen da durch bis jelic das niveau hat um öfters zum einsatz zu kommen.

Falls Jelic jemals das Niveau erreicht.

Wieso Alar keine Option sein soll, verstehe ich nicht. Bin mir seiner SChwächen bewusst, aber zu Torchancen kommt er und Tore macht er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten