Recommended Posts

hold your colour

aufpassen -> HC sprich mein anderer Barbar wartet artig auf dich hehe.

Der Barbar auf HC hat bis auf Baal alle gekillt.. wollte nur duriel aber dann ziehten die mich und andere noch 2 mal durch.. Bei Baal habe ich dann die flucht ergriffen weil ich ned auf Alp spielen will und die NM räume noch sehen möchte.

Gut das heisst, wir warten heute auf gut Glück, dass uns jemand zieht? Na hoffentlich findet sich wer.

HC? Kenn mi nimma aus, wir spielen ja SC oO

Auf deutsch du bist theoretisch schon bei den baalruns? ja ich mein von mir aus kann ich auch schauen dass mich wer durchzaht, vl. findet sich ja auch hier wer im fredl.. die nötigen quests werd ich auf jeden fall machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

HC? Kenn mi nimma aus, wir spielen ja SC oO

Auf deutsch du bist theoretisch schon bei den baalruns? ja ich mein von mir aus kann ich auch schauen dass mich wer durchzaht, vl. findet sich ja auch hier wer im fredl.. die nötigen quests werd ich auf jeden fall machen

HC-> Hardcore.. habe dir doch geschrieben das ich wieder einen HC char habe der auch Barbar ist..

Mit dir habe ich aber einen neuen Barbar begonnen welcher, nach einmal sterben nicht endgültig weg ist jetzt kapische :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

haha ich hab auch eine Ohm gefunden - im Kristalldurchgang :clap:

Wird wohl ein Call To Arms draus werden

gz :D

Ja CTA hätt ich mir sogar auch überlegt dem werten Herrn Splinta vorzuschlagen, aber er liegt schon richtig dass er mal Harle/Occy/Magefist/evt ne low Soso Torch bracht. Bzw Tal Armor + Belt. Den Überschuss an ISTs kann er dann mir schenken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jo eine Ohm ist eigentlich gar ned sooo toll - Lo und Ber sind halt der Überhammer, Vex auch noch sehr gut brauchbar.

Schade dass ich nicht trade - so 7 ist würden sich schon gut machen in meiner Kistn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

jo eine Ohm ist eigentlich gar ned sooo toll - Lo und Ber sind halt der Überhammer, Vex auch noch sehr gut brauchbar.

Schade dass ich nicht trade - so 7 ist würden sich schon gut machen in meiner Kistn :D

Hatte sie mit Jah/Ber/Lo in einer Kategorie in Erinnerung. Und wiegesagt, habe noch nie einen so hohen Runedrop erlebt. Insgesamt dürften sie aber an der Droprate deutlich geschraubt haben, was ich äußerst positiv finde, weil man dann als Casual Gamer auch ohne Bot zu ein bisserl Equip kommt, und nicht nur die Shopkiddies bzw Botter.

Mein Pala is jetzt 82 oder so, hat Splintas Sorc durch Hell gezogen ( :finger: ) und hat auch halbwegs brauchbares Equip. Da ich jetzt eh mehr als genug um die Ohren hab, werd ich nur hier und da ein halbes Stünderl Runs machen, und ganz bewusst keinen neuen Char beginnen. Irgendwie ist der Content nach 1x durchzocken auch schon relativ öde, speziell wenn man für den Zweitchar eh noch kein Equip hat. Gebt mir ne voll equippte Bowazone und ich spiel euch a1 norm - a5 hell. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein Pala is jetzt 82 oder so,

85 :finger2:

hat Splintas Sorc durch Hell gezogen ( :finger: )

Hahaha :p gut bin scho öfters krepiert als du aber "gezogen" ist eine reine Verhöhnung meiner wunderbaren Eisschlampe!

Irgendwie ist der Content nach 1x durchzocken auch schon relativ öde, speziell wenn man so slow ist . Gebt mir ne voll equippte Bowazone und ich spiel euch a1 norm - a5 hell. :D

fyp :busserl:

Hab übrigens gestan a Viper gfunden, wennst magst kannst deine wieder ham.

Bgl. Ist und shopping.. so wie du sagst werd auf jeden Fall schauen um was a low sorc torch hergeht(2 Ist?) dann no TR-Rüstung und Harle, sind eh scho 4 Ist weg..

Die Baalruns sind auch leiawnd, vor allem mit 5 anderne im Game die viel zu langsam beim crappen sind *gg*.

Gestern no an kleinen 6% Mf Charm gfunden und so an MF Gürtel, kA wie der heißt. Bin jetzt glaub ich kurz vor 300% MF .

Die Resis sind auch nimma max, seit ich diese geile Tiara weggeben hab.. bin bei feuer und blitz etwa bei 0 :eek: , aber gut dafür mehr damage durch die harle, mephisto und andariel schaff i a ohne wiederständ hehe

edit: übrigens... i find content is teilweise viel interessanter, wennst selber noch auf die drops angwiesen bist so wie beim ersten char, wo ma auch mal niedrigere sachen aufhebt, beim Spielen besser aufpassen muss da man eben net fullequiped is... mir taugt das, und was bringen dauernde mf runs, wemma kan char hat für dne ma a equip braucht hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hehe. Ja na Harle kostet nixmehr (~UM, evt bissi mehr), TR Armor hab ich keinen Plan. Aber gefühlsmäßig auch kein Hammer. Ja jetzt brauchst noch Occu, dann ists auch mit den Resis brauchbar, eventuell ne UM in die Harle, dann kannst chillen. :)

Das Angebot mit Accsharing steht übrigens, also wennst mal Hammerdin anspielen willst kann ich dir mein PW schicken.

Und ja, stimmt schon, das mim ersten Char wo man alles aufhebt ... aber irgendwann wirds halt zach find ich, speziell am Anfang wenn man nur am Trank saufen ist, obwohl man sichs ja einfacher machen könnt. Najo, habe jetzt ohnehin keine Zeit mehr, kommt also nur gelegen dass die D2-Motivation selten sonderlich lang anhält. Spaß hats allemal gemacht, und evt kommt ja mal wieder ein Schub. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hehe. Ja na Harle kostet nixmehr (~UM, evt bissi mehr), TR Armor hab ich keinen Plan. Aber gefühlsmäßig auch kein Hammer. Ja jetzt brauchst noch Occu, dann ists auch mit den Resis brauchbar, eventuell ne UM in die Harle, dann kannst chillen. :)

Jo hab jetzt mehr für die Harle zahlt *gg* weil ich faul war wengan handeln usw, aber mir is eh wurscht, is ja just for fun... werd ma no an topas reinhaun und geht shco

Das Angebot mit Accsharing steht übrigens, also wennst mal Hammerdin anspielen willst kann ich dir mein PW schicken.

du magst ja nur mit meiner sorc spielen :finger2:

Na passt, vl. komm ich mal auf das Angebot zurück.

Und ja, stimmt schon, das mim ersten Char wo man alles aufhebt ... aber irgendwann wirds halt zach find ich, speziell am Anfang wenn man nur am Trank saufen ist, obwohl man sichs ja einfacher machen könnt. Najo, habe jetzt ohnehin keine Zeit mehr, kommt also nur gelegen dass die D2-Motivation selten sonderlich lang anhält. Spaß hats allemal gemacht, und evt kommt ja mal wieder ein Schub. :)

Ja das stimmt schon, Normal is eigentlich generell zaach, fallt fast nix gscheits, trangln saufst wie bier und herausforderung hast auch fast keine.

Jo wenns di schiabt, daun möd di :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gerade auf dem Weg zur Gräfin:

screenshot003cb.jpg

:D

ooooooooh yeah!

Wer hat die gedroppt? So a Geist?

Was machst mit dera.. wie gsagt hab games gsehn die bieten tw 15 ist für a ber :hammer:

Weil si da steppi aufregt wegen den Gräfinen drops.. war zwar auch nix übertolles dabei, aber trotzdem ein netter drop find ich:

screenshot002e.jpg

Wär die net kälteimmun würd i ja öfter vorbeischauen, aber mein unterequippter merc braucht imma so lang..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich weiss nimmer wer sie gedropt hat, aber ich mach gern die Bossgruppen die mir auf dem Weg zur Gräfin unterkommen mit da fällt schonmal die eine oder andere Runde.

Ketten der Ehre oder Eni, ich weiss es noch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die runendroprate ist wohl ziemlich gen himmel geschraubt worden :wos?:

als ich gespielt habe, war die höchste rune die ich gefunden habe (nicht HellFireQ) eine UM. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Reicht jo schon dass in dem Thread wieder reger Betrieb ist, aber könnts bitte aufhören, Screenshots zu posten? Sonst installier ichs heut auch wieder... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag