mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 mit glück und geschick zum gruppensieg. ich bin stolz auf die mannschaft, wir überwintern souverän. ein grandioser europacupherbst! hoch rapid "we can make promises" RAPID @ Native Ron: Auer & Pavelic najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 Geil, geiler, Rapid! Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Dezember 2015 Auer Auer hat ganz hinten abgesichert. Pavelic war etwas weiter vorne und hat eben auch den Ball bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Dann können wir uns heute bei Pavelic für den Sieg bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2015 Offiziell vermutlich kein Assist da vom Tormann, der Pass kam von Pavelic, sagt auch Sky. ich glaub immer noch, dass es Auer war. AUch wenn Sky was anderes sagt Auer hat ganz hinten abgesichert. Pavelic war etwas weiter vorne und hat eben auch den Ball bekommen. Echt? Unglaublich. Na dann revidiere ich es und behaupte das Gegenteil - Pavelic wars Pavelic damit mit zwei Assists, not bad. EIgentlich mit 3 Assists, wenn man das Gegentor auch dazu nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 ich glaub immer noch, dass es Auer war. AUch wenn Sky was anderes sagt Echt? Unglaublich. Na dann revidiere ich es und behaupte das Gegenteil - Pavelic wars Pavelic damit mit zwei Assists, not bad. EIgentlich mit 3 Assists, wenn man das Gegentor auch dazu nimmt. war pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2015 Das erste Mal EL-Gruppenphase an die ich mich erinnern kann, bei der das Quentchen Glück auch dabei war ... Freu mich riesig! Jetzt heißt es die Mannschaft zusammenzuhalten... Spezuell Kainz muss gehalten werden! Österreich kann stolz auf die Öeistung sein, vor allem wenn man die Anzahl an Österreichern im Team bedenkt! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 ich glaub immer noch, dass es Auer war. AUch wenn Sky was anderes sagt Echt? Unglaublich. Na dann revidiere ich es und behaupte das Gegenteil - Pavelic wars Pavelic damit mit zwei Assists, not bad. EIgentlich mit 3 Assists, wenn man das Gegentor auch dazu nimmt. Auer ist eigentlich immer der letzte Mann bei Eckbällen. Von daher glaube ich auch dass es Pavelic war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2015 Fand Auer heute auch richtig stark , tut ihm sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Geile Rapid!!! Jelic ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich möchte mich bei Spielern und Trainern bedanken.....und Euch und mir ganz einfach zu unserem Rapid-Fan-Dasein gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 Fand Auer heute auch richtig stark , tut ihm sicher gut Si Senjor; man könnte fast meinen, dass im Hintergrund gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Dezember 2015 Ehrlicher tiefer Respekt vor dieser Glanzleistung! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich möchte mich bei Spielern und Trainern bedanken.....und Euch und mir ganz einfach zu unserem Rapid-Fan-Dasein gratulieren! ! GRUPPENSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Sehr geil! Jelic stark verbessert. Auch wenn er teilweise eine arme Sau ist der keine Bälle sieht obwohl er nicht so schlecht steht. Strebinger mal ohne grobe unsicherheit!Auer auch stark verbessert! Grahovac dafür mit 2-3 katstrophalen Pässen zum gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts