Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

naja, mit 4. dezember ist die meldung datiert.

binnen einer woche 12 leute aufstellen, die nicht ohnehin vorhaben aufs match zu gehen (und die noch keine tickets haben) - klingt für mich nicht allzu einfach.

gute idee, aber ich vermute mal, dass der erfolg sehr bescheiden ist aufgrund der viel zu kurzen vorlaufzeit. aber vielleicht täuscht mich auch nur der eindruck aus der ferne und die aktion war stadtgespräch in den letzten tagen.

Außerdem sind 12 Leute auch nicht wenig. Im Freundeskreis innerhalb einer Woche so viele Leute zu mobilisieren erscheint mir recht ehrgeizig.

also ich hab gestern 12 tickets in der geschäftsstelle besorgt, da war ich der erste bei dieser aktion, wohlgemerkt um 14:30 uhr, um 16 Uhr schließt ja die Geschäftsstelle, sieht also nicht nach einem Erfolg aus (von Vereinsseite). Die Damen in der Geschäftsstelle wussten auch Anfangs nichts von der Aktion, sei auch noch bemerkt.

Bei den Erfolgschancen würde sich das mitspielen ja auch alleine schon wegen der Preise auszahlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, das hab ich mir auch schon gedacht, dass die chance auf gewinn wohl sehr hoch sein muss. dann gratulier ich mal dem gewinner :RiedWachler:

kann man für den verein nur hoffen, dass nicht exakt drei gruppen mitgemacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach gehört in diesen schwierigen Zeiten darauf geschaut werden, dass das Stadion zumindest halbwegs voll ist!
Das heißt:
- Eintrittspreise um die Hälfte senken
- Karten an diverse Vereine im Innviertel (potenzielle SVR Fans) zu verschecken

Nur so motiviert man die Leute wieder fürs Stadion und für die SV. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass heute mehr wie 3200 kommen werden.

Sollte der Erfolg wieder zurückkehren, kann man die Preise eh wieder erhöhen!

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Womöglich hast du recht!

Ich erinnere an Austria Klagenfurt als sie abgestiegen sind. Die haben damals Aktionen gestartet und das Wörthersee Stadion gut gefüllt!

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Preise um die Hälfte senken wirds nicht spielen, aber im Bezug auf Freikarten für Schulen und Vereine könnte viel mehr gemacht werden, da sind wir derzeit leider sehr schlecht aufgestellt. Diese lächerliche 12-Karten-Aktion zeigts ja eh wieder, einfach nur peinlich, was haben sie sich da erwartet? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn das Stadion jedes Match ausverschenkt wird, wie verarscht kommen sich dann Dauerkartenbesitzer vor. Darüber schon mal nachgedacht?

Wenn heute 2500 Leute kommen, dann wäre das schon das Höchste der Gefühle. Gästefans werden wohl auch kaum vertreten sein.

Würd ich bei beidem dagegenwetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn heute 2500 Leute kommen, dann wäre das schon das Höchste der Gefühle. Gästefans werden wohl auch kaum vertreten sein.

ich glaub nicht, dass der besuch heute so schlecht wird.

zumindest qualitativ sogar sehr gut :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das Stadion jedes Match ausverschenkt wird, wie verarscht kommen sich dann Dauerkartenbesitzer vor. Darüber schon mal nachgedacht?

100-200 Karten ungleich ausverschenken. Vor 10-15 Jahren haben wir im Gym 1-2 mal im Jahr Karten bekommen, aber gut, hin und wieder sieht man ja doch noch eine Schulklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

OK mit den Dauerkartenbesitzern wäre das natürlich nicht zu vereinbaren.

Ich erinnere mich in meiner Schulzeit an die Aktion, dass man für einen 1er in einer Schularbeit eine Freikarte bekommen hat. Das war zirka vor 10 Jahren.

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt.

ich schau ja bei meinen spärlichen besuchen stets, ob irgendwelche aktionen laufen und oft genug gibt es etwas.

dieses mal (also letzte woche) hätte man ja auch ein freiticket fürs nächste spiel gegen red bull dazubekommen, aber da wusste ich noch nicht, dass es sich heute ausgeht. aber wer weiß, vielleicht hätte es diese aktion gestern auch noch gegeben, wenn nicht einmal das eigene personal über die 12er-aktion informiert war. das ist schon mehr als peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich bei beidem dagegenwetten.

Wenn sich aber ein Dauerkartenbesitzer verarscht vorkommt weil die Hütte wieder mal voll ist dann ist ihm eventuell auch nicht mehr zu helfen. Sicher die Hälfte vom Preis wär etwas extrem aber wenn du's dir ausrechnetst wäre es für den Dauerkartenbesitzer noch immer ein klarer Preisvorteil wenn man für die letzten paar Partien (so viele sinds ja im Frühjahr nicht) eine solche Aktion starten würde.

Ganz abgesehen davon sind die Preise für eine Tageskarte definitiv zu hoch, runter auf 12-13 zum Beispiel am Stehplatz und das Stadion ist sicher so voll das sich der Preisnachlass finanziell nicht negativ auswirkt, da bin ich mir sicher

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wenn sich aber ein Dauerkartenbesitzer verarscht vorkommt weil die Hütte wieder mal voll ist dann ist ihm eventuell auch nicht mehr zu helfen. Sicher die Hälfte vom Preis wär etwas extrem aber wenn du's dir ausrechnetst wäre es für den Dauerkartenbesitzer noch immer ein klarer Preisvorteil wenn man für die letzten paar Partien (so viele sinds ja im Frühjahr nicht) eine solche Aktion starten würde.

Ganz abgesehen davon sind die Preise für eine Tageskarte definitiv zu hoch, runter auf 12-13 zum Beispiel am Stehplatz und das Stadion ist sicher so voll das sich der Preisnachlass finanziell nicht negativ auswirkt, da bin ich mir sicher

Dieses. Plus: alles unter 15 darf gratis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag