SV RIED - WAC


Auswärtsspiel

Recommended Posts

die preisschraube wird nicht viel bewirken, der preis ist ja nur ein faktor unter vielen.

Stimmt, dann sollten wir lieber gar nichts probieren oder was meinst du? Wenn eh sowieso nichts was bringt (österreichische Mentalität, danke für das schöne Beispiel, ist aber nicht bös gemeint) Egal heute sind, da bin ich mir sicher, viel mehr Leute als sonst im Stadion, hab von vielen die lange nicht mehr gegangen sind gehört das sie heute unbedingt hin wollen....

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK mit den Dauerkartenbesitzern wäre das natürlich nicht zu vereinbaren.

Ich erinnere mich in meiner Schulzeit an die Aktion, dass man für einen 1er in einer Schularbeit eine Freikarte bekommen hat. Das war zirka vor 10 Jahren.

Die Aktion gibts noch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es ohne suderton auch? danke. die allgemeinplätze kannst du dir auch sparen

die warteschlange vor der west geht übrigens gerade bis zum wettbüro.

Allgemeinplätze versteh ich nicht und gesudert hab ich auch nicht ?

Und ich hätt extra noch geschrieben das es nicht bös gemeint ist. Egal, Hauptsache gewonnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit abstand beste mannschaft der letzten 5 runden: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=16&toRound=20&action=filter

das schaut schon hübsch aus

Es ist so derartig ärgerlich das die ihre Website nicht für Handies und Tablets optimieren. Hat ja im Jahr 2015 auch kaum jemand so ein neumodernes Zeug.

Kann das wer rauskopieren bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.