Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 SV Josko Ried - RZ Pellets WAC Sa, 12.12.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - RZ Pellets WAC2,20 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ ElsnegMurg - WalchKragl BergmannStreker - PolverinoFilipovic - Reifeltshammer - JaneczekGebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Trauner, Hart, Gavilan, SikorskiVerletzt: Baumgartner, ZieglFraglich: Hart, Kragl, Polverino, TraunerGesperrt: -Gefährdet: Filipovic, Polverino, ElsnegSR: OuschanShowdown am Samstag: das Spiel gegen die unter Pfeifenberger formstärkste Mannschaft der Liga bedeutet gleichzeitig das Duell um die rote Laterne über die Winterpause. Leider sind ausgerechnet für dieses Spiel mit Hart, Kragl, Polverino und Trauner gleich 4 Stammkräfte der letzten Wochen fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 fraglich heißt: können spielen oder spielen eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 klarer sieg dank trainereffekts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 klarer sieg dank trainereffekts! auf diesen schmäh hab ich mich den ganzen nachmittag gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 auf diesen schmäh hab ich mich den ganzen nachmittag gefreut Der ist einfach aufgelegt, wenn man einen Raumplaner dabeihat Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Hart fällt fix aus, Trauner fällt ziemlich sicher aus (= schlecht), der Rest soll spielen können. Die Aufstellung von Auswärtsspiel also wohl relativ realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 walch schimpfe ich lieber jetzt schon als versager, vielleicht macht es sich bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 04.12.2015 Seid am 12.12 unser 12. MannAm Samstag, dem 12.12. empfängt die SV Josko Ried, im letzten Heimspiel dieses Jahres, den direkten Konkurrenten - RZ Pellets WAC! Seid unser 12. Mann und untertstützt die Wikinger bei diesem so wichtigen Spiel um den Klassenerhalt. Für alle Mannschaften, Gruppen, Stammtische und Freunde haben wir eine spezielle Gruppenaktion vorbereitet. Und so funktionierts: Du kaufst für dich und deine Freunde, in der Geschäftsstelle der SV Ried, zwölf Karten für das WAC-Spiel und du bekommst pro Karte ein Freigetränk. Zusätzlich nimmt deine Gruppe an der Verlosung von drei Hauptpreisen teil. Hauptpreise für eure Gruppe 1. PREIS:SVR-Fußballabend für 12 Personen mit Bratlessen und Besuch von SVR-Spieler 2. PREIS:12 Eintritte in die Therme Geinberg für dich und deine Freunde 3. PREIS:12 Freikarten für ein SVR-Heimspiel für dich und deine Freunde http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2678&tx_ttnews[backPid]=10 schon eine nette idee, aber es würde mich eher wundern, wenn sich da so kurzfristig so viele 12er-gruppen gefunden haben. und die wichtigste frage: essen die spieler dann mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 so kurzfristig ist es gar nicht, das wird schon länger auf der Homepage beworben. viele Gruppen werden es aber freilich trotzdem nicht sein. leider. bei mir kribbelt es heute schon gewaltig. wichtig ist das Spiel natürlich auch, aber kein Vergleich zu dem Szenario, dass es die 36. Runde bei gleicher Ausgangsposition wäre. meine Nerven wären dann schon tagelang Schlitten gefahren mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich hoffe das durch das milde Wetter vielleicht noch einige unentschlossene den Weg ins Stadion finden, heute braucht es wirklich jeden ! Habe selbst 2 Freunde überreden können die schon lange nicht mehr waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Auf gehts burschn 3 wichtige punkte holen und dann vollgas ins frühjahr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Wer heut keine triftigen Gründe hat nicht im Stadion zu erscheinen, muss eigentlich im Frühjahr auch nimma kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 so kurzfristig ist es gar nicht, das wird schon länger auf der Homepage beworben. viele Gruppen werden es aber freilich trotzdem nicht sein. leider. naja, mit 4. dezember ist die meldung datiert. binnen einer woche 12 leute aufstellen, die nicht ohnehin vorhaben aufs match zu gehen (und die noch keine tickets haben) - klingt für mich nicht allzu einfach. gute idee, aber ich vermute mal, dass der erfolg sehr bescheiden ist aufgrund der viel zu kurzen vorlaufzeit. aber vielleicht täuscht mich auch nur der eindruck aus der ferne und die aktion war stadtgespräch in den letzten tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 also ich hab gestern 12 tickets in der geschäftsstelle besorgt, da war ich der erste bei dieser aktion, wohlgemerkt um 14:30 uhr, um 16 Uhr schließt ja die Geschäftsstelle, sieht also nicht nach einem Erfolg aus (von Vereinsseite). Die Damen in der Geschäftsstelle wussten auch Anfangs nichts von der Aktion, sei auch noch bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 also ich hab gestern 12 tickets in der geschäftsstelle besorgt, da war ich der erste bei dieser aktion, wohlgemerkt um 14:30 uhr, um 16 Uhr schließt ja die Geschäftsstelle, sieht also nicht nach einem Erfolg aus (von Vereinsseite). Die Damen in der Geschäftsstelle wussten auch Anfangs nichts von der Aktion, sei auch noch bemerkt. Dann gratuliere schon mal zum 1.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts