Jump to content
Auswärtsspiel

SV RIED - WAC

46 posts in this topic

Recommended Posts

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC

Sa, 12.12.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________


Elsneg
Murg - Walch
Kragl Bergmann
Streker - Polverino
Filipovic - Reifeltshammer - Janeczek
Gebauer


Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Trauner, Hart, Gavilan, Sikorski
Verletzt: Baumgartner, Ziegl
Fraglich: Hart, Kragl, Polverino, Trauner
Gesperrt: -
Gefährdet: Filipovic, Polverino, Elsneg

SR: Ouschan

Showdown am Samstag: das Spiel gegen die unter Pfeifenberger formstärkste Mannschaft der Liga bedeutet gleichzeitig das Duell um die rote Laterne über die Winterpause. Leider sind ausgerechnet für dieses Spiel mit Hart, Kragl, Polverino und Trauner gleich 4 Stammkräfte der letzten Wochen fraglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

04.12.2015

spacer.gif

Seid am 12.12 unser 12. Mannspacer.gif

Am Samstag, dem 12.12. empfängt die SV Josko Ried, im letzten Heimspiel dieses Jahres, den direkten Konkurrenten - RZ Pellets WAC! Seid unser 12. Mann und untertstützt die Wikinger bei diesem so wichtigen Spiel um den Klassenerhalt.

spacer.gif

clear.gif 4b8ada504f.jpg

Für alle Mannschaften, Gruppen, Stammtische und Freunde haben wir eine spezielle Gruppenaktion vorbereitet. Und so funktionierts: Du kaufst für dich und deine Freunde, in der Geschäftsstelle der SV Ried, zwölf Karten für das WAC-Spiel und du bekommst pro Karte ein Freigetränk. Zusätzlich nimmt deine Gruppe an der Verlosung von drei Hauptpreisen teil.

Hauptpreise für eure Gruppe

  • 1. PREIS:

    SVR-Fußballabend für 12 Personen mit Bratlessen und Besuch von SVR-Spieler

  • 2. PREIS:

    12 Eintritte in die Therme Geinberg für dich und deine Freunde

  • 3. PREIS:

    12 Freikarten für ein SVR-Heimspiel für dich und deine Freunde

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2678&tx_ttnews[backPid]=10

schon eine nette idee, aber es würde mich eher wundern, wenn sich da so kurzfristig so viele 12er-gruppen gefunden haben.

und die wichtigste frage: essen die spieler dann mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so kurzfristig ist es gar nicht, das wird schon länger auf der Homepage beworben. viele Gruppen werden es aber freilich trotzdem nicht sein. leider.

bei mir kribbelt es heute schon gewaltig. wichtig ist das Spiel natürlich auch, aber kein Vergleich zu dem Szenario, dass es die 36. Runde bei gleicher Ausgangsposition wäre. meine Nerven wären dann schon tagelang Schlitten gefahren mit mir...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das durch das milde Wetter vielleicht noch einige unentschlossene den Weg ins Stadion finden, heute braucht es wirklich jeden ! Habe selbst 2 Freunde überreden können die schon lange nicht mehr waren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so kurzfristig ist es gar nicht, das wird schon länger auf der Homepage beworben. viele Gruppen werden es aber freilich trotzdem nicht sein. leider.

naja, mit 4. dezember ist die meldung datiert.

binnen einer woche 12 leute aufstellen, die nicht ohnehin vorhaben aufs match zu gehen (und die noch keine tickets haben) - klingt für mich nicht allzu einfach.

gute idee, aber ich vermute mal, dass der erfolg sehr bescheiden ist aufgrund der viel zu kurzen vorlaufzeit. aber vielleicht täuscht mich auch nur der eindruck aus der ferne und die aktion war stadtgespräch in den letzten tagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab gestern 12 tickets in der geschäftsstelle besorgt, da war ich der erste bei dieser aktion, wohlgemerkt um 14:30 uhr, um 16 Uhr schließt ja die Geschäftsstelle, sieht also nicht nach einem Erfolg aus (von Vereinsseite). Die Damen in der Geschäftsstelle wussten auch Anfangs nichts von der Aktion, sei auch noch bemerkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab gestern 12 tickets in der geschäftsstelle besorgt, da war ich der erste bei dieser aktion, wohlgemerkt um 14:30 uhr, um 16 Uhr schließt ja die Geschäftsstelle, sieht also nicht nach einem Erfolg aus (von Vereinsseite). Die Damen in der Geschäftsstelle wussten auch Anfangs nichts von der Aktion, sei auch noch bemerkt.

Dann gratuliere schon mal zum 1.Platz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...