Recommended Posts

Superkicker

schöttel würde ich tatsächlich interessant finden, hätte ich auch nie gedacht, dass ich so mal denken werde. aber das eine jahr in grödig hat ihm und grödig sehr gut getan.

Ihm und Grödig gut getan??? wtf? Die steigen höchstwahrscheinlich ab... was soll da sooooo gut gewesen sein.

Hoffe nicht, dass es Schöttel wird...

Bin für Daxbacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ihm und Grödig gut getan??? wtf? Die steigen höchstwahrscheinlich ab... was soll da sooooo gut gewesen sein.

die 32 punkte in 34 runden. mit einem kader, wo [faymann] alle leistungsträger des ersten erfolgsjahr weg sind.

und für daxbacher sein ist lustig, der ist gerade tabellenführer in liga 2 und wird das hoffentlich auch bleiben. der kommt nächstes jahr 2x als gast nach ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So schlecht ist der Grödiger Kader nun auch wieder nicht, die Schlafmütze Schöttel brauch ich echt nicht. Wenn man jedes Spiel 5 neue Spieler aufstellt kommt halt nie eine eingespielte Mannschaft heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der grödiger kader ist ein sammelsurium an anderswo ausrangierten spielern.

das muss nicht heißen, dass deswegen die qualität schlecht ist, aber aus 16 (!) neuzugängen in dieser saison eine mannschaft zu basteln ist schon eine starke leistung. die hatten nach ende der letzten saison nicht einmal mehr 11 spieler unter vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Medien bringen wieder Schweitzer ins Spiel als Hauptberuflichen Extra Coach!

Ganz ehrlich so dankbar ich Gludo bin das er eingesprungen ist ,

aber jetzt wieder mit ihm ein Jahr als Trainer und mehr wird es sicher nicht mehr sein, da würde ich gerne einen kompletten Neustart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin auch der Meinung, dass Grödig heuer positiv überrascht hat. Werden punktemäßig ein guter Absteiger sein, Kader war stark verändert und nicht wirklich hochwertig. Schöttel finde ich trotzdem noch immer fad und ich will nach Helgi nicht zum zweiten Mal nacheinander den Absteigertrainer in Ried haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

sofern die Abgangsmeldung denn stimmt

Mein Wunschkandidat: Daxbacher. Da das aber nur realistisch wäre wenn St. Pölten nicht aufsteigt wünsch ich mir, dass mein Wunschkandidat nur ein Wunsch bleibt ;)

ansonsten wären Bjelica oder Kogler für mich ernsthafte Kandidaten

seh ich genauso, das wären alles sehr gute lösungen find ich.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

net schon wieder bei der Schweitzer mit an Bord wäre. :nein:

Da Didi Kühbauer wär auch eine Option,ein bissl ein rescher,denn a Bussibär wär für unsere Spieler nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich hängt sehr viel von der fast fixen ligareform ab -> wenn es in der kommenden saison keinen absteiger geben sollte, dann man die diese saison sehr gut nutzen und ohne druck alles neu aufbauen.

jedoch sollte dann der trainer die darauffolgende saison auch noch da sein.

sollte es mit gludo nichts werden, würde ich mir wie letztes jahr den oliver lederer wünschen (leider unrealistisch).

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub da Posch wirds werden bzw. bleiben. Ich befürchte ja, dass auch irgendwann da Pacult bei uns anheuern wird. Wünschen würd ich mir einen Trainer welcher den Verein als ganzes weiterentwickeln kann, ein einheitliches System einführt, von der AKA über die Amateure zur Kampftruppe! Langfristig aber realistisch! Das heißt der Pauli fällt weg, da langfristig wohl nicht mehr möglich.

Bitte keinen Schöttel, Kühbauer, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich glaub da Posch wirds werden bzw. bleiben. Ich befürchte ja, dass auch irgendwann da Pacult bei uns anheuern wird. Wünschen würd ich mir einen Trainer welcher den Verein als ganzes weiterentwickeln kann, ein einheitliches System einführt, von der AKA über die Amateure zur Kampftruppe! Langfristig aber realistisch! Das heißt der Pauli fällt weg, da langfristig wohl nicht mehr möglich.

Bitte wie kommst du auf Pacult? Das ist ja völlig wirr. Dessen Bundesligatrainerkarriere in Ö ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaubi hierfür wäre eher Scherb ein Kandidat is mittlerweile schon einige Zeit bei sky und war früher schon öfter bei uns im Gespräch. Jedoch kann ich ihn als Trainer schwer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte wie kommst du auf Pacult? Das ist ja völlig wirr. Dessen Bundesligatrainerkarriere in Ö ist vorbei.

Hat mal im VIP eine Äußerung dahingehend gemacht, dass er vielleicht mal als Ried Trainer hier sitzen wird...

Gott behüte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat mal im VIP eine Äußerung dahingehend gemacht, dass er vielleicht mal als Ried Trainer hier sitzen wird...

Gott behüte :)

Gut, das ist dann sicher schon Jahre her. Viel inkompatibler geht fast gar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag