Soc77cer Superkicker Geschrieben 9. Mai 2016 schöttel würde ich tatsächlich interessant finden, hätte ich auch nie gedacht, dass ich so mal denken werde. aber das eine jahr in grödig hat ihm und grödig sehr gut getan. Ihm und Grödig gut getan??? wtf? Die steigen höchstwahrscheinlich ab... was soll da sooooo gut gewesen sein. Hoffe nicht, dass es Schöttel wird... Bin für Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2016 Ihm und Grödig gut getan??? wtf? Die steigen höchstwahrscheinlich ab... was soll da sooooo gut gewesen sein. die 32 punkte in 34 runden. mit einem kader, wo [faymann] alle leistungsträger des ersten erfolgsjahr weg sind. und für daxbacher sein ist lustig, der ist gerade tabellenführer in liga 2 und wird das hoffentlich auch bleiben. der kommt nächstes jahr 2x als gast nach ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2016 So schlecht ist der Grödiger Kader nun auch wieder nicht, die Schlafmütze Schöttel brauch ich echt nicht. Wenn man jedes Spiel 5 neue Spieler aufstellt kommt halt nie eine eingespielte Mannschaft heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2016 der grödiger kader ist ein sammelsurium an anderswo ausrangierten spielern. das muss nicht heißen, dass deswegen die qualität schlecht ist, aber aus 16 (!) neuzugängen in dieser saison eine mannschaft zu basteln ist schon eine starke leistung. die hatten nach ende der letzten saison nicht einmal mehr 11 spieler unter vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 10. Mai 2016 Die Medien bringen wieder Schweitzer ins Spiel als Hauptberuflichen Extra Coach! Ganz ehrlich so dankbar ich Gludo bin das er eingesprungen ist , aber jetzt wieder mit ihm ein Jahr als Trainer und mehr wird es sicher nicht mehr sein, da würde ich gerne einen kompletten Neustart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 Bin auch der Meinung, dass Grödig heuer positiv überrascht hat. Werden punktemäßig ein guter Absteiger sein, Kader war stark verändert und nicht wirklich hochwertig. Schöttel finde ich trotzdem noch immer fad und ich will nach Helgi nicht zum zweiten Mal nacheinander den Absteigertrainer in Ried haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) sofern die Abgangsmeldung denn stimmt Mein Wunschkandidat: Daxbacher. Da das aber nur realistisch wäre wenn St. Pölten nicht aufsteigt wünsch ich mir, dass mein Wunschkandidat nur ein Wunsch bleibt ansonsten wären Bjelica oder Kogler für mich ernsthafte Kandidaten seh ich genauso, das wären alles sehr gute lösungen find ich. bearbeitet 10. Mai 2016 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2016 net schon wieder bei der Schweitzer mit an Bord wäre. Da Didi Kühbauer wär auch eine Option,ein bissl ein rescher,denn a Bussibär wär für unsere Spieler nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) eigentlich hängt sehr viel von der fast fixen ligareform ab -> wenn es in der kommenden saison keinen absteiger geben sollte, dann man die diese saison sehr gut nutzen und ohne druck alles neu aufbauen. jedoch sollte dann der trainer die darauffolgende saison auch noch da sein. sollte es mit gludo nichts werden, würde ich mir wie letztes jahr den oliver lederer wünschen (leider unrealistisch). bearbeitet 10. Mai 2016 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Ich glaub da Posch wirds werden bzw. bleiben. Ich befürchte ja, dass auch irgendwann da Pacult bei uns anheuern wird. Wünschen würd ich mir einen Trainer welcher den Verein als ganzes weiterentwickeln kann, ein einheitliches System einführt, von der AKA über die Amateure zur Kampftruppe! Langfristig aber realistisch! Das heißt der Pauli fällt weg, da langfristig wohl nicht mehr möglich. Bitte keinen Schöttel, Kühbauer, etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 Ich glaub da Posch wirds werden bzw. bleiben. Ich befürchte ja, dass auch irgendwann da Pacult bei uns anheuern wird. Wünschen würd ich mir einen Trainer welcher den Verein als ganzes weiterentwickeln kann, ein einheitliches System einführt, von der AKA über die Amateure zur Kampftruppe! Langfristig aber realistisch! Das heißt der Pauli fällt weg, da langfristig wohl nicht mehr möglich. Bitte keinen Schöttel, Kühbauer, etc.. Bitte wie kommst du auf Pacult? Das ist ja völlig wirr. Dessen Bundesligatrainerkarriere in Ö ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Mai 2016 Ich glaub da Posch wirds werden bzw. bleiben. Ich befürchte ja, dass auch irgendwann da Pacult bei uns anheuern wird. Wünschen würd ich mir einen Trainer welcher den Verein als ganzes weiterentwickeln kann, ein einheitliches System einführt, von der AKA über die Amateure zur Kampftruppe! Langfristig aber realistisch! Das heißt der Pauli fällt weg, da langfristig wohl nicht mehr möglich. Bitte keinen Schöttel, Kühbauer, etc.. Ich glaubi hierfür wäre eher Scherb ein Kandidat is mittlerweile schon einige Zeit bei sky und war früher schon öfter bei uns im Gespräch. Jedoch kann ich ihn als Trainer schwer einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2016 Bitte wie kommst du auf Pacult? Das ist ja völlig wirr. Dessen Bundesligatrainerkarriere in Ö ist vorbei. Hat mal im VIP eine Äußerung dahingehend gemacht, dass er vielleicht mal als Ried Trainer hier sitzen wird... Gott behüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2016 Hat mal im VIP eine Äußerung dahingehend gemacht, dass er vielleicht mal als Ried Trainer hier sitzen wird... Gott behüte Gut, das ist dann sicher schon Jahre her. Viel inkompatibler geht fast gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Hat mal im VIP eine Äußerung dahingehend gemacht, dass er vielleicht mal als Ried Trainer hier sitzen wird... Gott behüte Nach 10 Bier? Bzw. ist er kein Familienmensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts