Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

sehr schade, dass der für ried perfekte trainer geht. eine ganz kleine hoffnung hatte ich doch noch auf einen verbleib.

aber hilft nichts, man musste eh damit rechnen. jedenfalls vielen dank gludo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vielen Dank nochmal für alles alter Schilfschneider! :RiedWachler:

Wünsche dir Gesundheit und viel Spaß im wohlverdienten Ruhestand! Sollte dir mal langweilig werden dann bist du jederzeit Willkommen bei der geilen Sau! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich verneige mich vor einem ganz Großen! :allaaah: Danke Pauli für den Klassenerhalt, den ich hauptsächlich dir anrechne, in der schwersten Saison seit dem Wiederaufstieg!

Wenn man ihn im Sky-Interview so hört, schwelgt schon etwas Wehmut. Er sagt, er braucht nun auch aufgrund seines Alters eine Auszeit, wenngleich es schon mehrere Gründe gibt, wozu er wohl in den nächsten Tagen noch mehr bekannt geben wird. Auch hat er vor ein paar Tagen er ein gut dotiertes Angebot erhalten, welches er jedoch definitiv nicht annehmen wird. Näheres hat er dazu nicht gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Also wenn dieser Abgang freiwillig war, fresse ich ein Red Bull Trikot.....

Die Betonung auf "freiwillig" überrascht mich etwas. Wie darf man das verstehen? :confused:

Ein Angebot seitens Red Bull würde mich nicht überraschen: er hat bei gut dotiert schon recht geschmunzelt und es wirkte auch so, als wäre die sportliche Herausforderung jetzt keine Uninteressante. Zudem hat sich Oscar Garcia heute keinesfalls auf die Betreuung in der nächsten Saison festlegen wollen. Ein wenig wirkt die Aussage ja wie beim Abgang zu Sturm damals, was ich viel weniger hoffe, als dass er nun seine Karriere als Rieder Rekordbundesligatrainer beendet. Seine Ansage, dass er ein Comeback nicht ausschließen würde wirkt schon etwas merkwürdig, aber schon bei Heinz Hochhauser hat das mit einer weiteren Trainer-Ära nicht mehr geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Also sämtliche Interviews jetzt auf sky haben für mich nicht so geklungen, als würde er gerne aufhören.

Das mit dem Red Bull Trikot sollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass ich etwas grausligeres als einen Besen gesucht habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auf die Frage nach den Gründen erwähnt er gleich als erstes die anstrengende Saison und sein hohes Alter und das mehrmals, ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Auf die Frage nach den Gründen erwähnt er gleich als erstes die anstrengende Saison und sein hohes Alter und das mehrmals, ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Ich hoffe es. Habe schon etwas Angst, dass es im Hintergrund eventuell stunk gibt. Immerhin hat man von Stefan Reiter heute gar nichts gehört, was meiner Theorie weitere Nahrung gibt. Aber ja, hoffentlich liege ich komplett falsch, denn wie tmnh richtig schreibt, wir reden hier über Ried Legenden. Und davon gibt's nicht sooooo viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag