burton Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Danke nochmal Gludo!! So jetzt bin ich mal so richtig gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Mai 2016 sehr schade, dass der für ried perfekte trainer geht. eine ganz kleine hoffnung hatte ich doch noch auf einen verbleib. aber hilft nichts, man musste eh damit rechnen. jedenfalls vielen dank gludo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2016 Zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren gehen wir nun also mit Unsicherheit am Trainerposten in eine neue Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Mai 2016 man wird sich doch wohl schon was überlegt haben zu diesem Zeitpunkt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 Jo war halt doch irgendwie klar. Danke danke gludo, hast uns den Arsch gerettet Glaub dass ihm Posch folgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2016 Vielen Dank nochmal für alles alter Schilfschneider! Wünsche dir Gesundheit und viel Spaß im wohlverdienten Ruhestand! Sollte dir mal langweilig werden dann bist du jederzeit Willkommen bei der geilen Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Danke pauli!!! Danke das ried nicht abgestiegen ist. Will gar ned drann denke wo wir jezt mit kolvidsson stehen würden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2016 Ich verneige mich vor einem ganz Großen! Danke Pauli für den Klassenerhalt, den ich hauptsächlich dir anrechne, in der schwersten Saison seit dem Wiederaufstieg! Wenn man ihn im Sky-Interview so hört, schwelgt schon etwas Wehmut. Er sagt, er braucht nun auch aufgrund seines Alters eine Auszeit, wenngleich es schon mehrere Gründe gibt, wozu er wohl in den nächsten Tagen noch mehr bekannt geben wird. Auch hat er vor ein paar Tagen er ein gut dotiertes Angebot erhalten, welches er jedoch definitiv nicht annehmen wird. Näheres hat er dazu nicht gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2016 Also wenn dieser Abgang freiwillig war, fresse ich ein Red Bull Trikot..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Mai 2016 Also wenn dieser Abgang freiwillig war, fresse ich ein Red Bull Trikot..... Guten Appetit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. Mai 2016 Also wenn dieser Abgang freiwillig war, fresse ich ein Red Bull Trikot..... Die Betonung auf "freiwillig" überrascht mich etwas. Wie darf man das verstehen? Ein Angebot seitens Red Bull würde mich nicht überraschen: er hat bei gut dotiert schon recht geschmunzelt und es wirkte auch so, als wäre die sportliche Herausforderung jetzt keine Uninteressante. Zudem hat sich Oscar Garcia heute keinesfalls auf die Betreuung in der nächsten Saison festlegen wollen. Ein wenig wirkt die Aussage ja wie beim Abgang zu Sturm damals, was ich viel weniger hoffe, als dass er nun seine Karriere als Rieder Rekordbundesligatrainer beendet. Seine Ansage, dass er ein Comeback nicht ausschließen würde wirkt schon etwas merkwürdig, aber schon bei Heinz Hochhauser hat das mit einer weiteren Trainer-Ära nicht mehr geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2016 Also sämtliche Interviews jetzt auf sky haben für mich nicht so geklungen, als würde er gerne aufhören. Das mit dem Red Bull Trikot sollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass ich etwas grausligeres als einen Besen gesucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2016 Paul Gludovatz: the greatest. Als Legende gegangen, seinen Legendenstatus nochmal in eine andere Ebene gehievt. Er wird mir fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2016 Auf die Frage nach den Gründen erwähnt er gleich als erstes die anstrengende Saison und sein hohes Alter und das mehrmals, ich glaube du interpretierst da zu viel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Mai 2016 Auf die Frage nach den Gründen erwähnt er gleich als erstes die anstrengende Saison und sein hohes Alter und das mehrmals, ich glaube du interpretierst da zu viel rein.Ich hoffe es. Habe schon etwas Angst, dass es im Hintergrund eventuell stunk gibt. Immerhin hat man von Stefan Reiter heute gar nichts gehört, was meiner Theorie weitere Nahrung gibt. Aber ja, hoffentlich liege ich komplett falsch, denn wie tmnh richtig schreibt, wir reden hier über Ried Legenden. Und davon gibt's nicht sooooo viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts