Jump to content
Chan_White

FC Admira Wacker vs SV Mattersburg

18 posts in this topic

Recommended Posts

20. Runde, Bundesliga

FC Admira Wacker Vs SV Mattersburg

Sa, 12.12.2015 18:30, BSFZ-Arena

In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________


Nach den Erfolgen gegen die 2 großen ist eine Niederlage fast aufgelegt, ein X wäre sehr geil um länger mit dem unteren viertel nichts zu tun zu haben mit einem 3er kann man Platz 4 behalten und eventuell nochmal heuer vorstoßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke chanwhite für den Threadtitel und die mich sehr verwirrenden Einführungsworte. Niederlage aufgelegt? X sehr geil? Unteres Viertel? Heuer noch mal vorstoßen? :ratlos:

Wie auch immer, das ist meine Wunschelf:

7handl

Zwierschitz Schößi Wostry Wessely

DTFG Lackner

Spiridonovic Blutsch Saxmax

Chicha

Vielleicht kommt aber wieder Pavic statt Wessely, Ebner statt DTFG, wenn der noch nicht fit ist. Und evt. Zulj statt Blutsch, falls der nicht fit ist, im ZM sowie Eldo statt Saxmax, Knasti statt Chicha, aber auch Grozurek könnte als Solospitze starten.

Viele Möglichkeiten, deshalb spare ich mir die Ersatzbank und tippe auf ein hart erkämpftes 2-1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

20. Runde, Bundesliga

FC Admira Wacker Vs SV Mattersburg

Sa, 12.12.2015 18:30, BSFZ-Arena

Nach den Erfolgen gegen die 2 großen ist eine Niederlage fast aufgelegt, ein X wäre sehr geil um länger mit dem unteren viertel nichts zu tun zu haben mit einem 3er kann man Platz 4 behalten und eventuell nochmal heuer vorstoßen

Warum ist eine Niederlage fast aufgelegt?

Ihr habt das erste Duell zwar mit viel Glück gewonnen, das letzte Spiel aber ganz klar dominiert. Daher ist die Admira auch zurecht der Favorit in diesem Spiel! Mir fallt kein einziger Grund ein,weshalb ihr gegen Mattersburg verlieren solltet? Trotz dem X gegen die Bullen muss sich der SVM irgendwie in die Winterpause retten,um ev. im Frühjahr wieder voll angreifen zu können. Onisiwo wird wahrscheinlich abermals nicht mal im Kader sein, einem erneuten 4:0 Sieg steht da eigentlich nichts mehr im Wege.

Wünschen würd ich mir ein 0:0, wird aber eher eine klare Angelegenheit für die Admira werden, zum Abschluss vor heimischen Publikum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das werdet ihr ohne Probleme gewinnen, so wie die anderen Matches auch. Wir sind komplett am Sand und unser bester Spieler sieht sich schon in Salzburg, da kann ja gar nix positives rauskommen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Leistung der Mannschaft, leider zwei Hundertprozentige nicht gemacht - auch Pech dabei, Mattersburg nach vorne harmlos, am Torschützen war noch ein Verteidiger dran und Jörg auch mit der Hand am Ball. Maxsax einmal leider nicht so stark wie bisher und am Gegentor nicht unbeteiligt. Trotzdem Traumherbst, diesmal hatten wir halt mal nicht das Glück auf unserer Seite?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...