Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 20. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs SV Mattersburg Sa, 12.12.2015 18:30, BSFZ-Arena In der 20. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Mattersburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg1,90 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ Nach den Erfolgen gegen die 2 großen ist eine Niederlage fast aufgelegt, ein X wäre sehr geil um länger mit dem unteren viertel nichts zu tun zu haben mit einem 3er kann man Platz 4 behalten und eventuell nochmal heuer vorstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke chanwhite für den Threadtitel und die mich sehr verwirrenden Einführungsworte. Niederlage aufgelegt? X sehr geil? Unteres Viertel? Heuer noch mal vorstoßen? Wie auch immer, das ist meine Wunschelf: 7handl Zwierschitz Schößi Wostry Wessely DTFG Lackner Spiridonovic Blutsch Saxmax Chicha Vielleicht kommt aber wieder Pavic statt Wessely, Ebner statt DTFG, wenn der noch nicht fit ist. Und evt. Zulj statt Blutsch, falls der nicht fit ist, im ZM sowie Eldo statt Saxmax, Knasti statt Chicha, aber auch Grozurek könnte als Solospitze starten. Viele Möglichkeiten, deshalb spare ich mir die Ersatzbank und tippe auf ein hart erkämpftes 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 20. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs SV Mattersburg Sa, 12.12.2015 18:30, BSFZ-Arena Nach den Erfolgen gegen die 2 großen ist eine Niederlage fast aufgelegt, ein X wäre sehr geil um länger mit dem unteren viertel nichts zu tun zu haben mit einem 3er kann man Platz 4 behalten und eventuell nochmal heuer vorstoßen Warum ist eine Niederlage fast aufgelegt? Ihr habt das erste Duell zwar mit viel Glück gewonnen, das letzte Spiel aber ganz klar dominiert. Daher ist die Admira auch zurecht der Favorit in diesem Spiel! Mir fallt kein einziger Grund ein,weshalb ihr gegen Mattersburg verlieren solltet? Trotz dem X gegen die Bullen muss sich der SVM irgendwie in die Winterpause retten,um ev. im Frühjahr wieder voll angreifen zu können. Onisiwo wird wahrscheinlich abermals nicht mal im Kader sein, einem erneuten 4:0 Sieg steht da eigentlich nichts mehr im Wege. Wünschen würd ich mir ein 0:0, wird aber eher eine klare Angelegenheit für die Admira werden, zum Abschluss vor heimischen Publikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Heimsieg! Siebenhandl Zwierschitz-Wostry-Schössi-Wessely Lackner-Toth Sax-Knasmüllner-Speedy Chicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich würd gegenüber der Aufstellung von Graz max. Sax von Beginn bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Ein Sieg wäre wirklich wichtig! Das würde diesen Herbst perfekt Abrunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Ein Sieg ist immer wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2015 Ein Sieg ist immer wichtig! So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 HEIMSIEG. Alles andere wäre eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Das werdet ihr ohne Probleme gewinnen, so wie die anderen Matches auch. Wir sind komplett am Sand und unser bester Spieler sieht sich schon in Salzburg, da kann ja gar nix positives rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 HEIMSIEG. Alles andere wäre eine Niederlage. Oder ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2015 Unnötiges x aber was solls. Ein paar waren scheinbar schon mitn kopf im urlaub. Wo liegt eigentlich der Rekord an Unentschieden in einer Saison? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Trotzdem: Ein sehr sehr feiner Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Trotzdem: Ein sehr sehr feiner Herbst. Richtig. Und mMn die beste Leistung daheim gegen ein Team unserer Kragenweite. Schade, dass sich die Mannschaft dafür nicht belohnt hat, aber der Herbst war wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Super Leistung der Mannschaft, leider zwei Hundertprozentige nicht gemacht - auch Pech dabei, Mattersburg nach vorne harmlos, am Torschützen war noch ein Verteidiger dran und Jörg auch mit der Hand am Ball. Maxsax einmal leider nicht so stark wie bisher und am Gegentor nicht unbeteiligt. Trotzdem Traumherbst, diesmal hatten wir halt mal nicht das Glück auf unserer Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts