ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir mit Raute, Naby hinter den Spitzen @sky bearbeitet 13. Dezember 2015 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Warum muss man schon vor dem Spiel unseren Tormann schlecht reden? Hat sein Können schon mehrfach bewiesen, leider hats halt zu Beginn der Saison etwas blöd ausgeschaut...dass Stankovic ein sehr guter Goalie ist steht wohl nicht zur Debatte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Weiß man auch schon was Walke fehlt? Schulterprobleme lt. laola1 Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Warum muss man schon vor dem Spiel unseren Tormann schlecht reden? Hat sein Können schon mehrfach bewiesen, leider hats halt zu Beginn der Saison etwas blöd ausgeschaut...dass Stankovic ein sehr guter Goalie ist steht wohl nicht zur Debatte! Bei uns hat er es leider nur noch nicht gezeigt und das steht auch nicht zur Debatte. Vielleicht hat ihn PZ zu schnell aus dem Tor genommen, aber das ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Pariasek wieder ultrapeinlich. Und wieso lässt man eigentlich immer diesen erzgrünen "Experten" diese Begegnung kommentieren? bearbeitet 13. Dezember 2015 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 KEITA ALS OM. Endlich..... Pariasek leider peinlich. Die Öffentlichkeitsarbeit von uns halt leider auch. Warum sind Freund und Sauer nicht bereit ein Interview zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2015 keita ZOM mit vielen freiheiten könnte gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Öffentlichkeitsarbeit von uns halt leider auch. Warum sind Freund und Sauer nicht bereit ein Interview zu geben? Sie müssen ja auch nicht immer etwas sagen vor jeder Partie. Wichtiger wäre mir, dass sie im Hintergrund kluge Entscheidungen treffen, aber das bezweifle ich immer mehr, wenn ich Barisic und Co. so lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Sie müssen ja auch nicht immer etwas sagen vor jeder Partie. Wichtiger wäre mir, dass sie im Hintergrund kluge Entscheidungen treffen, aber das bezweifle ich immer mehr, wenn ich Barisic und Co. so lese. Interviewanfragen beim "Kracherspiel" der Runde darf man halt schon annehmen finde ich. Bin mir sicher, dass Freund in einer nicht so präkaren Situation schön brav den Mut aufgebracht hätte, ein Interview zu geben und über die Philosophie zu philosophieren. bearbeitet 13. Dezember 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 KEITA ALS OM. Endlich..... Pariasek leider peinlich. Die Öffentlichkeitsarbeit von uns halt leider auch. Warum sind Freund und Sauer nicht bereit ein Interview zu geben? Fürchten sich wohl vom Fein-Rhetoriker Pariasek aufs Glatteis geführt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Was haben die für Schuhe an?? Jeder 2. rutscht aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) In der Luft ist unsere IV schon ziemlich stark. Stankovic mit dem Fuß bearbeitet 13. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Dezember 2015 Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2015 natürlich darf steffi den ball wegschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts