20. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Die Bälle auf das Tor, sei es Flanken und Halbchancen hat er alle gut gehalten. Hatte nie Angst, dass da Gefahr entsteht, was beim Gegenüber nicht der Fall war. Mit dem Fuß wieder ausbaufähig, aber da würde Spielpraxis auch helfen. Irgendwie ist man zu streng mit ihm mMn. Walke war da auch nicht astrein, aber er hat natürlich auch eine Spielberechtigung. Bin schon gespannt, wer im Tor stehen wird. Neuer Trainer, neues Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bälle auf das Tor, sei es Flanken und Halbchancen hat er alle gut gehalten. Hatte nie Angst, dass da Gefahr entsteht, was beim Gegenüber nicht der Fall war. Mit dem Fuß wieder ausbaufähig, aber da würde Spielpraxis auch helfen. Irgendwie ist man zu streng mit ihm mMn. Walke war da auch nicht astrein, aber er hat natürlich auch eine Spielberechtigung. Bin schon gespannt, wer im Tor stehen wird. Neuer Trainer, neues Glück

Die torwartspezifischen Sachen hat er auch gut erledigt, keine Frage. Aber trotzdem: da schaut man bei RB sonst so, dass auf jeder Position die Spieler supermodern agieren und holt andererseits einen Keeper, der mit dem Fuß keinen Ball zum eigenen Mann bringt. Der Fuß gehört aber heute genauso zum Torwartspiel dazu wie die Hände. Walke ist mit dem Fuß etwas besser, aber auch nicht überragend. Überhaupt haben beide Keeper dieselben Stärken/Schwächen. Auf der Linie top, der Rest ausbaufähig. bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das Kicken kann man Stankovic noch beibringen und wenn man einmal bei einem Training vorbeischauen würde, dann würde man wissen, dass ein Stankovic nahezu jedes Training extra Einheiten mit dem Fuss macht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kicken kann man Stankovic noch beibringen und wenn man einmal bei einem Training vorbeischauen würde, dann würde man wissen, dass ein Stankovic nahezu jedes Training extra Einheiten mit dem Fuss macht.

Dann sollte er nach den Extraschichten noch ein paar Extraschichten einlegen. ?

Seine Leistung mit dem Fuß war heute peinlich und sein dribbling zum Schluss ? ich bezweifle ja, dass er das kicken noch lernen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lasst den Stankovic endlich im Tor, wenn der Biedermann Walke noch immer eine Alternative sein darf.

Man hat sich in die Winterpause gerettet, das Schneckenrennen führt man an.

Trotzdem muss es Transfers in der Winterpause zu uns geben.

Mein Wunschtrainer bleibt Pierluigi Tami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic wurde wirklich sehr früh aus dem Tor genommen nach nur einem schlechten Spiel. Andere durften da viel länger rumstümpern im Vergleich bevor es Konsequenzen hatte.

Ich hoffe, dass er walke endlich verdrängt und vielleicht geht dann sogar noch was in Richtung EM.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinteregger stellt man nach Malmö nirgends auf Außen irgendwo hin.

Wäre in der Medizin eine klassische Kontraindikation. Und bei uns eine fetzendepperte Aktion, die an Selbstsabotage grenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem im Frühjahr sowieso vieles wieder von 0 beginnen wird, ist es wahrscheinlich hinfällig, aber ansonsten hätte ich heute als Haupt-Erkenntnis gesehen, dass man statt Ulmer Schmitz hinten links bringen muss und wen anderen auf der rechten MF-Position... Lazaro hätte man da sicher probieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.