LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) man sieht überhaupt nicht wie Keita die offensivere Rolle liegt.. Für Berisha gilt das gleiche mit der Halbposition bearbeitet 13. Dezember 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 wenn die grünen in der verfassung heute noch zwei tore schießen, kauf ich mir ein rapid-shirt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Das konnte Naby einfach nicht auf sich sitzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2015 A bisserl passiv jetzt das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Mittlerweile wünscht man sich einen 2. Milan Dudic als LV wenn ich mir Ulmer in nahezu jeder Aktion, egal ob mit oder ohne Ball, anschaue....das sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Rapid wird wieder weinen, alle sind gegen sie, mindestens zweimal Hands im Strafraum, somit zwei Elfmeter vorenthalten. Alles geschoben und manipuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Mittlerweile wünscht man sich einen 2. Milan Dudic als LV wenn ich mir Ulmer in nahezu jeder Aktion, egal ob mit oder ohne Ball, anschaue....das sagt alles! puh, 1. guter Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 ein guter pass von ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Endlich mal ein Schiri, der die Handspiele richtig deutet und auslegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Stankovic mit dem Fuß, Episode 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Schwegler ist nicht immer gut, aber trotzdem ein solider Spieler, den diese junge Mannschaft braucht. Dafür wäre mMn Pehlivan die bessere Option als Laimer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Schwegler ist nicht immer gut, aber trotzdem ein solider Spieler, den diese junge Mannschaft braucht. Dafür wäre mMn Pehlivan die bessere Option als Laimer ... Laimer ist für mich neben Miranda, CC und Keita aber der beste Feldspieler...gewinnt fast jeden Ball und spielt das was er eben kann. Sachen die er nicht kann probiert er erst gar nicht...find den grundsolide heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 CC muss auch mal positiv erwähnt werden ... bei dem hat sich das Vertrauen wohl ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Schwegler ist nicht immer gut, aber trotzdem ein solider Spieler, den diese junge Mannschaft braucht. Dafür wäre mMn Pehlivan die bessere Option als Laimer ... Der hat leider muskuläre Probleme... Schmitz aber mit tollem Assist zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2015 Barisic regt sich auf und Rapid bekommt 30 sek später den ersten lächerlichen Freistoß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts