Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Schwab macht teilweise so unglaubliche Fehler das tut weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Wird barisic eigentlich mal wechseln? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Hast du auch eine eigene meinung? Alles was du machst ist zockis entscheidungen schön zu reden Es ist meine Meinung, ob du es glaubst oder nicht. Ich stehe fast jedem Spieler positiv gegenüber und habe Geduld mit jedem Spieler. Aber bei Alar und Schimpelsberger ist die Geduld schon seit längerem vorbei. Und dafür gibt es gute Gründe, sonst würde ich nicht so denken, da ich wie gesagt sehr tolerant gegenüber unseren Spielern bin. Übrigens hab ich diese Meinung schon lange vertreten, bevor Prosenik überhaupt Thema für die Startelf war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2015 Schön. Prose läuft gleich mal 5 Meter ins Abseits. Er hat einfach kein Spielverständnis." die spielen mich nie an obwohl ich frei stehe!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Das gibts ja nicht. Das kann doch nur Kopfsache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Genau solche braucht er, brav Richard!K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Was macht Strebinger bitte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Strebinger ist eine Lachnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Dezember 2015 unpackbar der strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Alar kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Strebinger Ich packs nimmer Könn ma bitte Knoflach eine Chance geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 und er stellt Alar wieder auf den Flügel :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt kann Deni zeigen, was er drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Kainz raus.. heute nachvollziehbar. Aber dass Prosenik weiter drin bleiben darf, ist sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts