SK Rapid Wien - SV Ried


pironi

Recommended Posts

Gast

na was jetzt? er kriegt UNZÄHLIGE chancen (deine phrase) oder er pendelt zwischen bank und tribüne?

nach beider seiner verletzungen war er hinter einem klaren einserstürmer, und in dieser saison gibt es nach dem weggang von beric 2 stürmer die alar gegenüber bevorzugt werden. dennoch hat alar in den ca 430 minuten die er gespielt hat 3 tore und einen assist gemacht, und war teilweise bei unleistungen (zb mattersburg heim, admira auswärts) einer der wenigen die etwas zählbares gebracht haben. ja, seine zeit bei rapid mag nicht mehr lange gehen, aber nur weil er nicht so wie prosenik läuft und ackert waren seine leistungen nicht so schlecht wie du sie darstellst.

ich finde es höchst amüsant wie du mit alar das selbe machst wie das, was du anderen bei prosenik vorwirfst: das gute ausblenden und das schlechte herausheben und daraus eine überzogene meinung formulieren.

Er bekam unzählige Chancen, hat sie nicht genützt und ist inzwischen ein Ersatzmann der zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Es wird schon einen Grund haben, warum Prosenik und Jelic gegenüber Alar bevorzugt wurden. Was glaubst du, ist dieser Grund?

Ich blende das Gute nicht aus. Habe selbst gesagt dass seine Zahlen nicht schlecht sind und dass er ein besserer Kicker als Prosenik ist. Das Schlechte überwiegt halt bei ihm mMn eindeutig. Wenn das für dich nicht so ist, dann frage ich mich, auf welche guten Spiele du dich beziehst.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.