Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Verteidigungsfehler, bisher extrem vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 Diese Aufstellung ist eine Beleidigung jo, ruhe amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2015 Aja, Gordon spielt ja auch mit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 der stadionsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Und das nächste Gegentor - wieder Scheiße gegen einen Abstiegskandidaten. Und der Herr SD meint wir müssten eh ned am Spielermarkt tätig werden. DIESE Abwehr ist SCHEISSE. bearbeitet 5. Dezember 2015 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Hmm, was mich echt schon länger nervt ist, dass unsere Verteidiger nie versuchen eine Flanke zu unterbinden, vor allem Koch immer sehr abwartend anstatt den Gegner auch wirklich zu stellen und in einen Zweikampf zu zwingen. Immer nur 1m abwartend Begleitschutz geben ist zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Rotl. Geh kumRotl kann relativ wenig dafür - was Meilinger dort macht würde mich aber schon interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Vukojevic Aufstellung komplett für die Fisch. Kaum ist er zurück, schon haben wir Probleme ins 2. Drittel zu kommen und defensiv kommt er auch ständig zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Ziemlich schlecht bis dato. Das Gegentor kann man aber nicht den Umstellungen festmachen, dass war einfach sehr schwach verteidigt beim Freistoß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) 2 Spieler vom WAC ganz allein an der 5er Linie, ned schlecht. Defensive verstärken gescheitert. Vuko raus, Kehat rein.Ja, Matchplan gescheitert - Frage ist wann genau stellst um.Obwohl das Gegentor nichts mit den Umstellungen zu tun hat. bearbeitet 5. Dezember 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Rotl kann relativ wenig dafür - was Meilinger dort macht würde mich aber schon interessieren. Ja, hab ich mir auch dacht, Serbest offensiv sehr überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 wac extrem laufstark u frisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 verpokert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn die Mannschaft sich nicht bis zur Pause erfängt und zumindest der Ausgleich gelingt oder dem Ausgleich nahe kommt hoffe ich dass Fink diesmal früher reagiert als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Gott sei dank stärken die Umstellungen die defensive. Unglaubliche clownpartie schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts