iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2015 Gibt's da eigentlich eh ein Sicherheitsperonal? Man kann ja nie wissen, ob die üblichen Verdächtigen ruhig bleiben solange renne ned kommt, kann nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2015 der rostige nagel darf sich halt nicht wieder am heisl verbarrikadieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2015 Vll borgt Martinovic seine Bodyguards her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2015 Warum eigentlich so eine Prolo Location und nicht die mediterrane In-Bar Nähe Hoher Markt ?? Für 15 Jahre ASB sollte es halt was besonderes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2015 der rostige nagel darf sich halt nicht wieder am heisl verbarrikadieren. Keine Ahnung, was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2015 Warum eigentlich so eine Prolo Location und nicht die mediterrane In-Bar Nähe Hoher Markt ?? Für 15 Jahre ASB sollte es halt was besonderes sein Da hätte man aber schon Anfang 2015 reservieren müssen. Das solltest du als Stammgast in dieser In-Bar aber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2015 Warum eigentlich so eine Prolo Location und nicht die mediterrane In-Bar Nähe Hoher Markt ?? Für 15 Jahre ASB sollte es halt was besonderes sein Weils eine Proloveranstaltung wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2015 Keine Ahnung, was du meinst da bin ich mir sicher das du das nimmer weißt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Dezember 2015 Fährt jemand von Kärnten aus hinaus? Tinti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2015 Gute Freundin will ihre Geburtstagsparty am 08.01. machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2015 Gute Freundin will ihre Geburtstagsparty am 08.01. machen. rapid hat aber schon seit 1899 an diesem tag geburtstag ... sag jetzt ned das dich das überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2015 rapid hat aber schon seit 1899 an diesem tag geburtstag ... sag jetzt ned das dich das überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2015 Gute Freundin will ihre Geburtstagsparty am 08.01. machen. Passt perfekt...Frauen sind eh bei der ASB Party erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Dezember 2015 Passt perfekt...Frauen sind eh bei der ASB Party erwünscht! Ich dachte im ASB gibts eh schon verpflichtende Frauenquoten Zu einer Würstelparty will ich eigentlich nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Dezember 2015 Gute Freundin will ihre Geburtstagsparty am 08.01. machen. Du kummst, heast! Bros b4 hoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts