FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 stimme martinovic vollinhaltlich zu. wer hauts in seine sig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Januar 2016 Da ich am Freitag bis 16uhr hackln bin, stimmt die Aussage vom Herrn Hujilu einfach nicht! Deal with it Das hält dich aber ned vom saufen ab. Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Januar 2016 Voting über Rauchverbot, I'm in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2016 Das hält dich aber ned vom saufen ab. Deal with it In der neuen Arbeit sehr wohl. Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2016 ich denke auch, dass es ein klarer gesetzesverstoß wäre, wenn im lokal geraucht wird. stimme martinovic vollinhaltlich zu. +4!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Aber bitte seid freundlich zu mir, ich bin auch nur ein Wahlorganisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2016 Wo ist denn eigentlich der Wux?!?! Ist TP 19.00 Uhr Kennedybrücke noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ist TP 19.00 Uhr Kennedybrücke noch aktuell? Wäre dabei, vorausgesetzt ihr traut euch Edit: Wäre auch dafür, Database und JC als Ehrengäste zu laden... bearbeitet 7. Januar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre dabei, vorausgesetzt ihr traut euch Edit: Wäre auch dafür, Database und JC als Ehrengäste zu laden... Puh... ob ich diese Mutprobe überstehen werde! Den Rest musst Du mit dem Organisator wux abklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2016 Motto der Feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2016 Renne gefällt das nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Renne hat übrigens heute Geburtstag. Ich Frage ihn mal, ob er morgen auch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 #freedomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Januar 2016 ....bin krank und kann nicht kommen...sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 #jesuisdomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts