Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2015 Sagte man am Saisonstart auch Jetzt kommen auch die Admira und Grödig, wie am Anfang der Saison. Will man in den Europacup, dann MUSS gewonnen werden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber über die Meisterschaft ist der Europacup-Zug mMn noch abgefahren. Wenn man noch international mitmischen will, sollte man noch 1-2 Verstärkungen holen und versuchen, im Cup zu triumphieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich will ja nicht schwarzmalen, aber über die Meisterschaft ist der Europacup-Zug mMn noch abgefahren. Wenn man noch international mitmischen will, sollte man noch 1-2 Verstärkungen holen und versuchen, im Cup zu triumphieren. Naja, da ist realistischer, dass RB den Cup gewinnt und wir als Vierter in alter Lord Franco Manier zu 1-2 Quali Runden in der EL kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2015 Naja, da ist realistischer, dass RB den Cup gewinnt und wir als Vierter in alter Lord Franco Manier zu 1-2 Quali Runden in der EL kommen Wie sollen wir bitte 4ter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Wie sollen wir bitte 4ter werden? Wie sollen wir in dieser Liga bitte nicht 4ter werden? Um Platz 4 mache ich mir die wenigsten Sorgen, unser Schicksal liegt aber in den Händen des Cupsiegers.... der hoffentlich Salzburg oder Austria lauten wird. Rapid sage ich bewusst nicht, deren Cup-Flaute soll ruhig noch 50 Jahre andauern. Edit: Der Name des Cupsiegers wird natürlich hoffentlich Sturm lauten... ist eh selbstredend. Aber bleib ma realistisch Herrschaften bearbeitet 4. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2015 Lord Franggo hat die Aufstellung schon veröffentlicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Kienast für morgen fraglich! Jochbogenbruch! http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4881148/Jochbogenbruch_Sturms-Kienast-muss-Maske-tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Kienast fällt fix aus, Vereinsaussendung + mediabriefing. Und wenn Foda tatsächlich so hohen Wert auf die Gesundheit der Spieler legt, wie er im mediabriefing behauptet, dann ist er auch im letzten Herbstspiel kein Thema und kann seine Verletzung ordentlich auskurieren. bearbeitet 4. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 Lord Franggo hat die Aufstellung schon veröffentlicht: falsch. So ghörts richtig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich hab euch gerade so lieb ? danke für die Aufmunterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 jetzt seh ich erst die Linie von Gratzei ins Seitenout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Die würde bei Esser aber nicht viel anders aussehen, der muss dringend an dieser Schwäche arbeiten. Nach Rückpässen gehen seine direkten Zuspiele nach vorne meistens zum Gegner bzw. kommen relativ ungenau. Ansonsten natürlich einer der besten Goalies der Liga. Wenn er diese Stärke noch hätte, was wohl in Deutschland für viele Vereine wichtig ist, wäre er aber vielleicht auch garnicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 Normalerweise lese ich sowas nicht, aber die Kommentare hier drunter, da sind ein paar Schmankerl dabei. Wusste gar nicht dass es außerhalb vom ASB auch kritische Fans gibt. https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10153833968063885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2015 Normalerweise lese ich sowas nicht, aber die Kommentare hier drunter, da sind ein paar Schmankerl dabei. Wusste gar nicht dass es außerhalb vom ASB auch kritische Fans gibt. https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10153833968063885 Wer sagt, dass nicht das genau auch die Leute sind, die im ASB schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Dezember 2015 Wer sagt, dass nicht das genau auch die Leute sind, die im ASB schreiben? Ich konnte nur 3 ASB-User unter den Kommentierern ausmachen und einer davon ist gesperrt und einer kaum aktiv. Aber klar, ich kenn auch nicht jeden, vielleicht sind ja noch mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Aber das die stimmung auch bei den Facbook kommentaren so gekippt ist vor allem gegen Foda so gekippt ist bereits, alle achtung. bearbeitet 4. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts