SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Dezember 2015 Horvarth taugt ma sehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Nächste starke Aktion von Edo. Schick gelingt dafür gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 Dieses Abwehrverhalten ist zum Scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Schick...unglaublich wie schlecht kannst bitte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Edo und Horvath sehr positiv heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2015 Edi bärenstark. Ebenfalls Horvath. Was zur Hölle ist aber mit Schick los? Der macht mir wirklich Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Dezember 2015 Edo und Horvath sehr positiv heute Aus recht viel mehr besteht die Offensive heute auch nicht... Vielleicht beweisen's uns das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hab das schon bei ca. jedem Spiel gesagt...Schick ist derzeit unglaublich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat hier jemand was anderes behauptet? Ja, euer anonymous 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Admira is vorn aber auch a Wahnsinn...was für Chancen brauchst noch alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Schick würde eine Pause gut tun, aber leider haben wir auf rechts sonst keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Truketsits sitzt ja im Studio. Ich bin schon ein bisserl blöd, ist halt das Fieber. Weber meint, dass solche Transparente nicht sein müssen, er ist aber der Meinung dass Sturm mehr zeigen muss um die Fans zu beruhigen. Goldi wäre krank und nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Truketsits sitzt ja im Studio. Ich bin schon ein bisserl blöd, ist halt das Fieber. Weber meint, dass solche Transparente nicht sein müssen, er ist aber der Meinung dass Sturm mehr zeigen muss um die Fans zu beruhigen. Goldi wäre krank und nicht im Stadion. Der Goldi hat sicher heute früh die Kleine Zeitung aufgeschlagen, als er die Anzeige sah, dachte er sicher er ist seinen Job los. Um die Kündigungszeit hinauszuzögern gibts jetzt 3 Wochen Krankenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, euer anonymous Schon mal auf die Uhrzeit geschaut, wann Anonymous gepostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Der Goldi hat sicher heute früh die Kleine Zeitung aufgeschlagen, als er die Anzeige sah, dachte er sicher er ist seinen Job los. Um die Kündigungszeit hinauszuzögern gibts jetzt 3 Wochen Krankenstand Dabei ist eine Kündigung im Krankenstand ja nicht grundsätzlich verboten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts