Recommended Posts

im sommer ises ja am trainerstab und an möglichen verpflichtungen die garcia tätigen wollte gescheitert,oder?

lieg ich da falsch,weis nimmer genau wie das abgelaufen is

Glaube, dass es daran gescheitert ist. Damals hieß es kurz vorher auch noch, es liege nur noch an Details. Und genau diese haben dann dafür gesorgt, dass Zeidler gekommen ist und nicht Garcia. Aber selbst wenn Garcia jetzt kommt, muss man auch erst einmal schauen, ob er der Richtige für uns ist. Nur, weil er irgendwann irgendwo mal Erfolg gehabt hat, muss es nicht automatisch bei einem anderen Klub auch klappen. Ich glaube ja erst, dass er kommt, wenn ich die Push-News der App bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

im sommer ises ja am trainerstab und an möglichen verpflichtungen die garcia tätigen wollte gescheitert,oder?

lieg ich da falsch,weis nimmer genau wie das abgelaufen is

jup glaube vorallem am Trainerstab..

aber kann gut sein, dass es jetzt klappt, da RR etwas mehr abstand zu Salzburg hat und nicht sooo viel mitbestimmt könnte es durchaus ein super Schritt sein.

Ich kann mir nur wünschen das er kommt und gleich 1-2 Spieler am Radar hat die er in Salzburg haben will.... ein Flügel und ein AV wäre mein wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Steht nur das, was sonst überall auch steht:

Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein, und könnten morgen zum Erfolg kommen. Und seine neue Herausforderung wird es sein, ein Team, dass zwar in Österreich das Nonplusultra ist, aber es nicht geschafft hat, gute Leistungen auf europäischer Ebene zu bringen, vor allem hinsichtlich Champions League, zu coachen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Najo, Gisdol und Keller haben dann doch beide über mehrere Jahre deutsche Bundesligisten trainiert. Keine Ahnung was für Wunderwuzzis hier einige erwarten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und welche glanztaten haben die dort vollbracht? :ratlos:

Mich würde es ja wirklich interessieren, mit welchem Trainer wärst du zufrieden? Die Frage geht natürlich an jeden anderen auch.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damals im sommer schon garcia. Warum? Kann ich nichtmal so genau sagen. Evtl bauchgefühl?

naja im Sommer hieß es doch er würde 1,2 Talente mitbringen. Das klang ganz gut. Mittlerweile bin ich bei dem Wort Talent skeptisch. Mir wäre lieber er würde Spieler mitbringen die uns gleich weiterhelfen.

Sofern er zu uns kommt ?

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wichtig ist einfach das er der Mannschaft seine Phillosophie beibringen kann welche auch zu erkennen ist. Auch sollte er mal einen Plan B im Petto haben. Vor allem wenn es darum geht mal einen Vorsprung übers Ziel zu retten (im speziellen bei internationalen Spielen).

Der Vorteil wäre nun jedenfalls, falls man jetzt auch noch was am Transfairmarkt unternimmt, hätte man bis zum Sommer Zeit eine Mannschaft aufzubauen und nicht wie sonst immer nur ein paar Wochen, Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir sagt eigentlich keiner eurer trainerkandidaten was, aber ich gehe einfach davon aus, dass der der kommt, um zumindest zwei stufen besser als Zeidler ist. das sollte auch nicht ganz so schwierig sein und mit dem vorhandenen spielermaterial sollte man dann auch die Meisterschaft gewinnen. alles andere wäre eh eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten