Recommended Posts

Style und das Geld

Garcia war definitiv nicht der erste Ansprechpartner, deshalb B-Lösung. Interessant wird jetzt sein wer von den beiden jetzt nachgibt. Wir sind definitiv nicht mehr so attraktiv wie vor einem halben Jahr, über Garcia kann man aber das gleiche sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesting. Also lt. Kurier kein Deutscher, kein Österreicher, kein italiener, kein Holländer. Dann bleiben noch Garcia und Forte von den bisher genannten Kandidaten, oder?

Die Aussage von Sauer ist interessant, ansonsten muss man abwarten, was er weiß. Wäre ja spannend gewesen, von Garcia zu lesen bevor es bereits in den spanischen Medien vermeldet worden ist

Es ist ja nicht mal klar, ob sich die Aussage auf Garcia bezieht

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovac wäre da auch noch möglich...

Aber wie gesagt, denke nicht, dass er da viel mehr weiß

"Fix scheint" ist ja schon mal sehr :love:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist nicht lustig :D

Aber der wäre eh nicht gut genug :augenbrauen:

der ist glaube ich einfach zu herrisch, zu Salzburg passt er aber wirklich sowieso nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd euch zu Oscar gratulieren, wenns denn so kommt.

Hätte ihn damals UNBEDINGT als B-Trainer bei uns haben wollen, nach der ganzen Rosell/Pep-Problematik ist er dann ziemlich schnell weg gewesen. Dass er grundsätzlich ein Verfechter des Fußballs von Cruyff ist, ist ja kein Geheimnis. Ich war damals ziemlich angebissen, als er aufgrund der Situation um Pep/Cruyff gegangen ist (bzw. nicht gehalten wurde)... Zu dem Zeitpunkt wollte ihn so ziemlich jeder culé, der sich mit dem Nachwuchs beschäftigt hat, als Nachfolger von Lucho als B-Team Coach sehen...

Bezeichnend auch, dass von den damaligen Jugendspielern, eine Generation, von der man aufgrund der Leistungen unter ihm als Coach doch einiges erwartet hat, nach seinem Abgang so gut wie alle in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind (herausheben möchte ich da Grimaldo und v.A. Dongou)...

Bei manchen Barca-Fans war er sogar ein Geheimtipp auf die Nachfolge Guardiolas... (wenn auch sehr unrealistisch unter Rosell/Bartomeu).

Hab seine Karriere in den letzten 1,2 Jahren nicht wirklich verfolgt, allerdings kürzlich in einem Artikel gelesen, dass er im letzten Jahr auch gesundheitliche Probleme hatte (welche nun Geschichte sein sollen)... Evt. würde das die Ereignisse des letzten Sommers etwas erklären.

Wenn man (weiter) den Weg Richtung Jugend gehen will, ist er das Risiko mMn wert.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesting. Also lt. Kurier kein Deutscher, kein Österreicher, kein italiener, kein Holländer. Dann bleiben noch Garcia und Forte von den bisher genannten Kandidaten, oder?

Und Korkut ist auch Türke (ich weiß, er ist in Stuttgart geboren und Deutscher, aber lasst mir diesen Strohalm - danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufspielen sieht anders aus, habe eben einen Fehler gemacht und etwas überlesen, bzw. eventuell falsch interpretiert, muss man ja nicht gleich nen Zickenkrieg draus machen.

Die Quelle die ich hatte ist Wikipedia, da ist unter Bezug auf Quellenangaben Nummer 6 geschrieben, dass er seinen Posten für Paulo Sousa räumen musste, ob das stimmt weiß ich nicht, ihr allerdings wohl auch nicht, von daher vollkommen überzogene Reaktion.

Kleiner Tipp, nimms nicht persönlich, hier weiß jeder alles besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten