rotastier Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2015 http://www.sport.es/es/noticias/barca/oscar-garcia-punto-fichar-por-salzburg-red-bulls-jonathan-soriano-4776977 Lt spanischen Medien wird es doch Garcia Na gut, so weit waren wir im Sommer auch schon, dass spanische Medien das als fix melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Na gut, so weit waren wir im Sommer auch schon, dass spanische Medien das als fix melden. Das sowieso. Ist nur witzig, dass am gleichen Tag komplett unterschiedliche Meldungen verkündet werden. Bis zur offiziellen Verkündung wird man wohl sowieso noch viele Sachen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2015 Das sowieso. Ist nur witzig, dass am gleichen Tag komplett unterschiedliche Meldungen verkündet werden. Bis zur offiziellen Verkündung wird man wohl sowieso noch viele Sachen hören. Stimmt. Schließlich müssen nicht nur wir die Winterpause überbrücken, sondern auch die Medien.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Dezember 2015 Finde es interessant, dass hier so viele Jens Keller sympathisch finden. Ich find' den fürchterlich ungut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.mundodeportivo.com/futbol/internacional/20151224/301019519694/oscar-garcia-cerca-de-fichar-por-el-salzburgo.html Der Berater, der Gleiche wie Soriano, verzapft sogar, dass Garcia ein Angebot von Lyon abwinkt, um bei uns zu unterzeichnen. Dem glaube ich aber gar nichts mehr bearbeitet 24. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2015 Also ich koennte mich mit Garcia anfreunden.. Hab ein gutes Gefuehl bei ihm (falls er denn kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2015 den Keller brauch ich nicht....den hätten wir den Zeidler auch behalten können. Abwarten im Sommer war auch schon fast alles Fix...und dann wurde es nichts! Mit Forte Uli könnte ich auch Leben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2015 Favre sagt OL ab laut TM.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2015 Mag denn kein Trainer zu Lyon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2015 .heisst gar nichts, hat roger schmidt vorher wer gekannt? Heißt gar nichts, hat Roger Schmidt damals irgendwer gefordert? Was ich damit sagen will: Von den paar Kandidaten sind wenigstens einige aus einer benachbarten 1er-Liga bekannt. Der eine ist aber unsympathisch, der andere schlecht, der dritte übergewichtig. Dann fordert man besser die Wundertüte Garcia, von dem man so gut wie nichts weiß. Aber er ist Spanier, das muss als Qualitätsmerkmal reichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Heißt gar nichts, hat Roger Schmidt damals irgendwer gefordert? Was ich damit sagen will: Von den paar Kandidaten sind wenigstens einige aus einer benachbarten 1er-Liga bekannt. Der eine ist aber unsympathisch, der andere schlecht, der dritte übergewichtig. Dann fordert man besser die Wundertüte Garcia, von dem man so gut wie nichts weiß. Aber er ist Spanier, das muss als Qualitätsmerkmal reichen? ..., Roger war damals genau so ne Wundertüte - und gekannt haben ihn die Wenigsten!!!..., heisst also gar nix! Nur weil ein Trainer in DE Erfolg hatte oder dort gearbeitet hat (und deswegen bekannt ist) muss er bei uns nicht einschlagen!!! Wer auch immer kommt - oiffen wir das Beste und geben ihm ne Chance! By the way: Der Thread heisst auch Wunschtrainer - also soll jeder seine Meinung äussern dürfen ...mir wuerde eben die spanische Wundertüte Garcia gefallen bzw. mich interessieren wie er sich bei uns schlägt bearbeitet 25. Dezember 2015 von rehgrabler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Dezember 2015 Mag denn kein Trainer zu Lyon? Zeidler bestimmt Gisdol wird nun auch als Kandidat in Hannover gehandelt. Bin schon sehr gespannt. Wahrscheinlich gibts die News am 01. Jänner. Hoffentlich etwas erfolgreicher als die Vittek Geschichte. Ach das waren noch Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2015 ..., Roger war damals genau so ne Wundertüte - und gekannt haben ihn die Wenigsten!!! ..., heisst also gar nix! Nur weil ein Trainer in DE Erfolg hatte oder dort gearbeitet hat (und deswegen bekannt ist) muss er bei uns nicht einschlagen!!! Wer auch immer kommt - oiffen wir das Beste und geben ihm ne Chance! By the way: Der Thread heisst auch Wunschtrainer - also soll jeder seine Meinung äussern dürfen ...mir wuerde eben die spanische Wundertüte Garcia gefallen bzw. mich interessieren wie er sich bei uns schlägt Nur damit ich's verstehe: Du willst also Garcia, weil du ihn nicht kennst? Von mir aus kann er schon kommen, ich finde nur die Argumentation etwas absurd. Holen wir doch gleich Zeidlerinho aus Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2015 Mourinho würde sicher sehr gern SBG trainieren.Nachdem es mit Pep leider nix zu werden scheint, muss es eben Mourinho machen Im Ernst, ich hoffe, dass man von Vereinsseite bald mal konkretes hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Nein - ich wuensch mir Garcia weil ich ihn interessanter als die anderen finde - und glaube, dass er gut zu uns passen wuerde... Ich wuerde aber N.K auch nehmen... Die beiden deutschen Kandidaten finde ich nicht so prickelnd... bearbeitet 25. Dezember 2015 von rehgrabler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts