Recommended Posts

Gast

dann spielt sicher petsos iv

Barisic hat schon gesagt dass Wöber spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schenkts nur her euer geld, das wird heut ein kantersieg! Wiedergutmachung ist angesagt.

Schenkts nur her euer geld, das wird heut ein kantersieg! Wiedergutmachung ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre mir deutlich lieber als der Gewinn!;)

Aber das ist irgendwie jede 2. runde der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wird ein Sieg heute - Rapid wird sehr konzentriert auftreten - da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

und recht hat er damit

Recht hat er sicher nicht, es ist einfach nur mehr peinlich, jedes spiel immer mit der gleichen variante zu spielen, egal wie es steht, zoki hat nur ein system

Für mehr reicht es anscheinend nicht bei ihm, selbst bei rückständen wechselt er immer stürmer für stürmer, jedes spiel immer gleich

Sehr schwer auszurechnen für die gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Recht hat er sicher nicht, es ist einfach nur mehr peinlich, jedes spiel immer mit der gleichen variante zu spielen, egal wie es steht, zoki hat nur ein system

Für mehr reicht es anscheinend nicht bei ihm, selbst bei rückständen wechselt er immer stürmer für stürmer, jedes spiel immer gleich

Sehr schwer auszurechnen für die gegner

Deiner Logik nach ist es auch ziemlich peinlich für Barcelona. Die spielen auch immer dasselbe System und nie mit 2 MIttelstürmer. Für mehr reicht es anscheinend nicht für die. Selbst bei Rückständen wechseln die immer Stürmer für Stürmer. Jedes Spiel gleich. Peinlich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deiner Logik nach ist es auch ziemlich peinlich für Barcelona. Die spielen auch immer dasselbe System und nie mit 2 MIttelstürmer. Für mehr reicht es anscheinend nicht für die. Selbst bei Rückständen wechseln die immer Stürmer für Stürmer. Jedes Spiel gleich. Peinlich.

Im Prinzip hast du recht aber Barcelona ist selten so hilflos wie wir zum Teil, da reichen halt auch Einzelaktionen...

Eine Variante b wäre sicher mal nicht schlecht, wobei ich das nicht an 1 oder 2 Stürmer festmachen wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Im Prinzip hast du recht aber Barcelona ist selten so hilflos wie wir zum Teil, da reichen halt auch Einzelaktionen...

Eine Variante b wäre sicher mal nicht schlecht, wobei ich das nicht an 1 oder 2 Stürmer festmachen wurde..

Wenn wir mit einem System das seit 2 Jahren einstudiert und verfeinert wird, hilflos sind, wird es mit nicht einstudiertem Hauruckfußball nicht automatisch besser, nur weil am Papier ein Mittelstürmer mehr steht. Eine Variante B wird es frühestens im späten Frühjahr geben. Aktuell haben wir nicht die Ressourcen um ein zweites System einzustudieren. Wir haben ja nicht mal genügend Zeit, das aktuelle System zu trainieren und auf einem konstanten Niveau zu halten, wenn alle 3 Tage ein Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Barcelona hat Erfolg damit, die spieler sind so gut, dass deren system reicht, nur hatten sie auch einige schwere jahre, wo sie nicht so erfolgeich waren, da hätte ihnen ein zweites system sicher nicht geschadet

Schau mal zu den bayern, was die alles für unterschiedliche systeme spielen

Es bedeutet natürlich arbeit und viel wissen, einer mannschaft das bei zu bringen, ich habe so meine leichten zweifel, ob zoki das schafft oder überhaupt will

Abscheinend genügt ihm wie dir ein einziges system, an dem er stur festhält, egal ob es erfolgreich ist oder nicht

Keine variationen, nichts, wenn dir das genügt, bitte schön, mich würde es freuen, wenn die mannschaft taktisch mehr beherrschen würde als das, was sie spiel für spiel zeigen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir mit einem System das seit 2 Jahren einstudiert und verfeinert wird, hilflos sind, wird es mit nicht einstudiertem Hauruckfußball nicht automatisch besser, nur weil am Papier ein Mittelstürmer mehr steht. Eine Variante B wird es frühestens im späten Frühjahr geben. Aktuell haben wir nicht die Ressourcen um ein zweites System einzustudieren. Wir haben ja nicht mal genügend Zeit, das aktuelle System zu trainieren und auf einem konstanten Niveau zu halten, wenn alle 3 Tage ein Spiel ist.

Darum auch mein Kommentar , dass ich es nicht an 1 Stürmer mehr festmachen würde...aber ab und zu vom Schema f mit Flügel Hinterlaufen und Stanglpass spielen abweichen , konnte schon mal von Vorteil sein.

Aber stimmt, so lange wir jede 2. runde keinen einfachen 3 m Pass an den Mann bringen, braucht man darüber nicht nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona hat Erfolg damit, die spieler sind so gut, dass deren system reicht, nur hatten sie auch einige schwere jahre, wo sie nicht so erfolgeich waren, da hätte ihnen ein zweites system sicher nicht geschadet

Es bedeutet natürlich arbeit und viel wissen, einer mannschaft das bei zu bringen, ich habe so meine leichten zweifel, ob zoki das schafft oder überhaupt will

Abscheinend genügt ihm wie dir ein einziges system, an dem er stur festhält, egal ob es erfolgreich ist oder nicht

Keine variationen, nichts, wenn dir das genügt, bitte schön, mich würde es freuen, wenn die mannschaft taktisch mehr beherrschen würde als das, was sie spiel für spiel zeigen

Sei ein wenig geduldig, im Frühjahr wird alles anders. Ausserdem haben wir einen ganz schwachen Kader, da ist nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde mir auch wünschen, dass wir so flexibel sind wie die Bayern. Wäre super toll, nur spielt es das halt leider nicht, weil wir nicht die Ressourcen dafür haben. Die Bayern sind auch so ziemlich die einzige Mannschaft der Welt, die so flexibel spielen und damit erfolgreich sind. Sogar Salzburg, die sich einen Riesenkader leisten können und vom Machtverhältnis in der Liga mit den Bayern vergleichbar sind, haben sich auf ein fixes System festgelegt und das versucht, zu perfektionieren. Es ist immer besser sich auf seine Stärken zu konzentrieren und die zu verbessern, anstatt irgendwelche Pläne B, C oder D einzustudieren die dann nur halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten