flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich verstehe nicht, wieso wir uns seit neuestem wieder andauernd beim Semiheimspiel gegen die Admira so einscheissen. Ich verstehe nicht, wieso wir uns seit neuestem wieder andauernd beim Semiheimspiel gegen die Admira so einscheissen. Gleiches Spiel wie in Grödig, Ried, Wolfsberg,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 sei froh ich tu mir das schon seit 30 Jahren an, und da waren weiß gott schlimmere Zeiten dabei als jetzt das ist jammern auf hohem Niveau, was mir aufn Sack geht ist, dass Barisic (ich bin durchaus ein fan von ihm) solche Spiele grundlos des öfteren komplett vercoacht. Mit der Aufstellung eigentlich ne Niederlage mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Bajrami bearbeitet 2. Dezember 2015 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Gesteh mir diese Meinung zu, gracias Na, nix da. Organisier lieber die Feier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Wahnsinn wir haben ein Masl. Chance auch wieder nach Ballverlust Alar, wiewohl die Verteidigung da auch hätte erfoglreicher intervenieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 gute partie bislang. macht lust auf mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 alle drei im zentrum einfach irgendwas, steff ja fast schon gelb-rot gefährdet!Bitte Nutz in der hz bringen egal für wen der drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Dezember 2015 In der Südstadt frage ich mich immer wieder, ob die eigentlich auf Gras oder Moos spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 ich hoffe alar findet im winter einen verein. schau erst 10min und bis jetzt 2 ballverluste vor dem 16er und eine 100% verschossen ich würde ihn jetzt schon auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Wahnsinn, was die da aufführen. Ich versteh das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Petsos pavelic und schobi rein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Zocki fleht sie schon an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 In der Südstadt frage ich mich immer wieder, ob die eigentlich auf Gras oder Moos spielen. Sieht aus wie bei mir der Flecken Garten wo die Sonne nie scheint, würde also auf Moos tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Wir gewinnen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2015 Zoki wirkt nicht gerade begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts