SCR Altach - SV Ried 1:3


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

buli bestimmung auf die in den öfb regularien verwiesen wird,

6/4

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

Die Fortsetzung des Spiels IMHO nicht ok.

Für die höhere Gewalt kann kein Mensch was.

Neuaustragung morgen wäre o Problem gewesen.

Der SR wollte es halt durchpeitschen, daß es nicht nur für Ried, sondern leider auch jetzt für uns um viel ging bei diesem Spiel, scheint wurscht zu sein.....

Bei so einem wichtigen Spiel - sollten faire Bedingungen sein - für BEIDE Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puuuuh... zuletzt haben wir zumindest Zuhause auch trotz bescheidener Leistungen trotzdem irgendwie gewonnen, heute haben wird mal die Rechnung präsentiert bekommen und das ausgerechnet in einem 6-Punkte-Spiel :ratlos:

Jetzt muss man sich wirklich wieder auf gute alte Tugenden konzentrieren, beissen und kratzen, denn spielerisch bekommen wir kaum einen Pass auf 2 Meter gebacken, das ist teilweise extrem grauslich anzuschauen ...

Wenns jetzt gegen Grödig nix wird kann's schnell passieren das wird als Schlusslicht überwintern, so schnell kanns gehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir kommt auch vor damir erreicht momentan die jungs nicht... netzer fehlt komplett im mittelfeld aber so planlos wie die jungs momentan sind ist für mich unvorstellbar... an denker im mittelfeld und an bomber vorne drin fehlen komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Jungs verstehen die Taktik mit der Fünfer Verteidigung, aus der in der Offensive eine dreier werden soll, einfach nicht. Das war in den ganzen letzten Spielen schon so. Und gerade zu Hause ist das einfach zu defensiv.

Und ohne Aigner, der die Truppe pusht, sind wir sowieso am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Experten sind hier wieder vereint. Das mit der 5er Kette kann man unterschreiben. Versteh ich einfach nicht warum man gegen den WAC und Ried @home die gleiche Taktik spiel wie z.B gegen RB @home oder in Wien gegen Rapid. Letztes Jahr hat uns dass unter Canadi einfach ausgezeichnet, dass wird ständig ein gutes System am Start hatten mit dem der Gegner nicht zurecht kommt. Ich mein, die 5er Kette ist ja gegen Teams wie RB, Rapid oder auch die Austria sicher ein gutes Mtitel, vorallem um dann auch über außen schnell umzuschalten. Aber ja, in einem Heimspiel, wo du halt auch was für das Spiel machen musst. Ich versteh es ganz ehrlich nicht. Wir berauben uns hier mMn selbst unserer größten Stärke.. Aber wie und was gespielt wird müssen andere entscheiden. Auf jeden Fall brennt jetzt der Baum und man wird sehen wie die Spieler mit diesem Druck (und ja, dieser ist auf jeden Fall vorhanden, muss man nur auf die Tabelle schauen) umgehen. Abstiegskampf war mal sicher nicht eingeplant beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Fortsetzung des Spiels IMHO nicht ok.

Für die höhere Gewalt kann kein Mensch was.

Neuaustragung morgen wäre o Problem gewesen.

Der SR wollte es halt durchpeitschen, daß es nicht nur für Ried, sondern leider auch jetzt für uns um viel ging bei diesem Spiel, scheint wurscht zu sein.....

Bei so einem wichtigen Spiel - sollten faire Bedingungen sein - für BEIDE Mannschaften.

Da beide am Samstag wieder kicken wäre morgen spielen schon ein Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fortsetzung des Spiels IMHO nicht ok.

Für die höhere Gewalt kann kein Mensch was.

Neuaustragung morgen wäre o Problem gewesen.

Der SR wollte es halt durchpeitschen, daß es nicht nur für Ried, sondern leider auch jetzt für uns um viel ging bei diesem Spiel, scheint wurscht zu sein.....

Bei so einem wichtigen Spiel - sollten faire Bedingungen sein - für BEIDE Mannschaften.

War für Altach mehr Nebel als für Ried weil die Altacher in deinen Augen keine fairen Bedingungen hatten? Oder gehts dir eher darum das du ganz "fair" wieder von vorne beginnen wolltest um den 1:3 Rückstand in ein 0:0 und neuerliche 90 Minuten umzuwandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

buli bestimmung auf die in den öfb regularien verwiesen wird,

6/4

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

Abbruch ist was anderes wie Unterbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War für Altach mehr Nebel als für Ried weil die Altacher in deinen Augen keine fairen Bedingungen hatten? Oder gehts dir eher darum das du ganz "fair" wieder von vorne beginnen wolltest um den 1:3 Rückstand in ein 0:0 und neuerliche 90 Minuten umzuwandeln?

Faire Bedingungen haben nix mit dem Spielverlauf zu tun.

Für Dich anscheinend schon.

Die Entscheidung des Schiri wird bleiben, ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faire Bedingungen haben nix mit dem Spielverlauf zu tun.

Für Dich anscheinend schon.

Die Entscheidung des Schiri wird bleiben, ist mir klar.

bitte erklärs mir. Als die Bedingungen unfair wurden war die Partie unterbrochen, als sie wieder fair waren wurde wurde wieder gespielt. Wo siehst du hier das Problem, ich meins nicht bös aber ich wills wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.