Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid niederlage tut immernoch weh. Vor allem durch die schlechte leistung, aber damit müssen wir nun leben.

Gegen Ried sind 3 Punkte fast pflicht. Sollte man das Verlieren kommt eine harte Zeit auf uns zu.

Edited by Altach1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportclub 1929

Ein Sieg wäre wirklich wichtig um den Riedern wieder ein bisschen zu enteilen. Ich persönlich rechne in den letzten zwei Spielen gegen Grödig und die Austria mit keinen zusätzlichen Punkte vor der Winterpause. Dafür waren unsere Auswärtsauftritte einfach zu schwach.Grödig hat zuhause 18 Punkte geholt und bei der Austria haben wir noch nie? gewonnen. Daher heute drei Punkte ein muss.

Heute wirds glaub ich nicht so kalt daher hoffe ich auf 4.000 Zuseher beim letzen Heimspiel des Jahres. Also nochmal ins Schnabelholz, die Mannschaft anfeuern und für das tolle Jahr danken :)

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bin schon gespannt was für eine Reaktion die Mannschaft nach der Niederlage in Wien zeigt, das einzig positive ist dass die Rieder sich auch nicht verstecken können !

Optimistische 4000+

Tipp 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

was in der letzten runde wohl noch mehr geschmerzt hat als die niederlage von uns war das der wac und ried gepunktet haben. um nicht vor der winterpause noch unten reinzurutschen wäre ein 3er schon sehr sehr wichtig.

aufstellung

lukse

zech - ortiz - zwischenbrugger - schilling

tajouri - roth - prokopic - hofbauer

mahop - aigner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

was in der letzten runde wohl noch mehr geschmerzt hat als die niederlage von uns war das der wac und ried gepunktet haben. um nicht vor der winterpause noch unten reinzurutschen wäre ein 3er schon sehr sehr wichtig.

das 1:1 gestern RBS-WAC tut sein übriges dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Immer nur zu Hause zu punkten reicht irgendwann auch nicht mehr.. Darum heute 3 Punkte Pflicht! Und am Samstag auch! Denke, dass nicht mehr als 3.000 kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Beim mir ist das Glas halb voll... ;)

Denn sollten wir gewinnen u. unsere Tabellennachbarn (Grödig, Mattersburg, Admira) spielen für uns, dann sind wir wieder an Platz 5 dran....

Das ist meines Erachtens nicht mal soooo unrealistisch...

Stelle mich heute grundsätzlich auf ein K®ampf Spiel ein, aber egal vielleicht reicht ein Tor...dann soll es mir auch recht sein.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Immer nur zu Hause zu punkten reicht irgendwann auch nicht mehr.. Darum heute 3 Punkte Pflicht! Und am Samstag auch! Denke, dass nicht mehr als 3.000 kommen

das wären dann 54 Punkte bei allen Heimsiegen, das würde sicher reichen aber es wurde halt nicht alles zu Hause gewonnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

buli bestimmung auf die in den öfb regularien verwiesen wird,

6/4

(4) Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.