OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) bravo, ihr unnötigen versager wirds jetzt gar frostig für den erfolgstrainer und den gut vernetzten general manager? die heckenschützen stehen schon parat, den finger am abzug! die inferiore bilanz lügt nicht - wenns keine punkte gibt, kann der grausame kick nicht kaschiert werden. freue mich schon auf die berichte morgen: Klimmi, Enzi und Stoi, legts euch ins zeug! bearbeitet 2. Dezember 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Das hier einige nichts besseres zu tun haben, als ueber die gekauften fans zu maulen Du siehst es nicht als Problem, dass bei solchen Zuständen über Jahre kein Funken Kritik kommt? Das ist mehr als bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Dezember 2015 Es ist gern am schwalben machen, es hat ein Tor gemacht und Esser in die Eier getreten. ok - weil zu dem Zeitpunkt war er ja schon draußen, oder? ;-) Der Post kam zu der Zeit von Spendelhofers Rempler - hätt auch gut gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Und man wird sich denken können, wie viel negatives in den steirischen Medien zu lesen sein wird; gar nichts nämlich. Btw, ch finde, Klem hat heute toll gespielt. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist halt so, wenn man sich kaufen lässt.so ein haltloser bloedsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Dezember 2015 Wo ist Goldbrich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Dezember 2015 Finde diese Didaktik mit Schützen, Finger am Abzug by the way sehr entbehrlich. Ich weiß, damit haben "wir" (also in den Foren, Internet etc. ) nicht angefangen, aber wer selbst schon mal Schusswaffen einsetzen musste, weiß wie zach des is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Im Grunde is es mir eh schon extrem wurscht geworden...so traurig es ist. Wirkliche Fortschritte wird man eh erst wieder mit nem anständigen Trainer und Vorstand irgendwann machen. Bis dahin wirds immer wieder Ausreisser nach oben geben mit dem gleichen Hundskick in den meisten partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2015 Du siehst es nicht als Problem, dass bei solchen Zuständen über Jahre kein Funken Kritik kommt? Das ist mehr als bedenklich.weil keine kritik kommt, gabs den gruber-finger und co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich würd übrigens fix davon ausgehen, dass mal wieder das altbekannte "Ein X wär gerecht gewesen" überall kommt, und damit alles gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Wann hat Sturm eigentlich das letzte Mal gewonnen wenn es ums weiter oben angreifen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Wann hat Sturm eigentlich das letzte Mal gewonnen wenn es ums weiter oben angreifen geht? 2011? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 quaiz übernehmen Sie. Foda raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 so ein haltloser bloedsinn Wurde in der Ausschreibung ja selbst bestätigt, dass man sich deswegen mit Kritik (nach außen, hohaha) zurückgehalten hat. Das ist die Definition von sich kaufen lassen. Nur kommt man aus sowas halt nicht mehr so leicht raus, ohne das Gesicht zu verlieren. Die ganze Ausschreibung war schon eine Alibi-Aktion, so nach dem Motto "aber JETZT simma wieder ganz böse". Natürlich lächerlich, die gesamte Milanic-Ära war alles in bester Ordnung und jetzt ist es ja auch wieder so. weil keine kritik kommt, gabs den gruber-finger und co? Bitte ernsthaft? 19 Schweigeminuten und ein pitterpöses Transparent, das ist die großartige Kritik? Normalerweise wäre das nicht einmal wahrgenommen worden, ob der Gruber oder ein anderer Kasperl daraus eine Inszenierung machen spielt keine Rolle. Schau, die Fankurve kann ja machen was sie will, sie kann unabhängig agieren oder sich von mir aus kaufen lassen. Müssen die Beteiligten selbst wissen. Ich finde es halt eher zum Schmunzeln, wenn dann plötzlich wieder gewaltig Unmut geäußert wird und direkt in Dauergesang übergegangen wird. Aber bitte, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2015 quaiz übernehmen Sie. Foda raus Ich habe schon genug gesagt in letzter Zeit. War eh zu erwarten und ich bin weder überrascht noch verärgert. Es ist mir völlig egal, morgen werden wir alle wieder die einzige Wahrheit lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts