Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bravo, ihr unnötigen versager :clap:

wirds jetzt gar frostig für den erfolgstrainer und den gut vernetzten general manager? die heckenschützen stehen schon parat, den finger am abzug! die inferiore bilanz lügt nicht - wenns keine punkte gibt, kann der grausame kick nicht kaschiert werden.

freue mich schon auf die berichte morgen: Klimmi, Enzi und Stoi, legts euch ins zeug!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das hier einige nichts besseres zu tun haben, als ueber die gekauften fans zu maulen :lol:

Du siehst es nicht als Problem, dass bei solchen Zuständen über Jahre kein Funken Kritik kommt? Das ist mehr als bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Es ist gern am schwalben machen, es hat ein Tor gemacht und Esser in die Eier getreten.

ok - weil zu dem Zeitpunkt war er ja schon draußen, oder? ;-)

Der Post kam zu der Zeit von Spendelhofers Rempler - hätt auch gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Finde diese Didaktik mit Schützen, Finger am Abzug by the way sehr entbehrlich.

Ich weiß, damit haben "wir" (also in den Foren, Internet etc. ) nicht angefangen, aber wer selbst schon mal Schusswaffen einsetzen musste, weiß wie zach des is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Grunde is es mir eh schon extrem wurscht geworden...so traurig es ist.

Wirkliche Fortschritte wird man eh erst wieder mit nem anständigen Trainer und Vorstand irgendwann machen. Bis dahin wirds immer wieder Ausreisser nach oben geben mit dem gleichen Hundskick in den meisten partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so ein haltloser bloedsinn

Wurde in der Ausschreibung ja selbst bestätigt, dass man sich deswegen mit Kritik (nach außen, hohaha) zurückgehalten hat. Das ist die Definition von sich kaufen lassen. Nur kommt man aus sowas halt nicht mehr so leicht raus, ohne das Gesicht zu verlieren. Die ganze Ausschreibung war schon eine Alibi-Aktion, so nach dem Motto "aber JETZT simma wieder ganz böse". Natürlich lächerlich, die gesamte Milanic-Ära war alles in bester Ordnung und jetzt ist es ja auch wieder so.

weil keine kritik kommt, gabs den gruber-finger und co?

Bitte ernsthaft? 19 Schweigeminuten und ein pitterpöses Transparent, das ist die großartige Kritik? Normalerweise wäre das nicht einmal wahrgenommen worden, ob der Gruber oder ein anderer Kasperl daraus eine Inszenierung machen spielt keine Rolle.

Schau, die Fankurve kann ja machen was sie will, sie kann unabhängig agieren oder sich von mir aus kaufen lassen. Müssen die Beteiligten selbst wissen. Ich finde es halt eher zum Schmunzeln, wenn dann plötzlich wieder gewaltig Unmut geäußert wird und direkt in Dauergesang übergegangen wird. Aber bitte, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

quaiz übernehmen Sie. Foda raus

Ich habe schon genug gesagt in letzter Zeit. War eh zu erwarten und ich bin weder überrascht noch verärgert. Es ist mir völlig egal, morgen werden wir alle wieder die einzige Wahrheit lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag