AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Scheiss Aluminium die zweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Verlieren wir....so ein skurriles arschlochspiel kann ein fak garnixht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2015 Sch*** Latte verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2015 2 mal Latte, darf dann auch mal rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Verlieren wir....so ein skurriles arschlochspiel kann ein fak garnixht gewinnen Wenn wirs dennoch tun sollten dann hat Fink wirklich was verändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Ind zum 2ten mal rettet die latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2015 Aber es muss verdammt kalt dort sein, so aufgezogen sind unsere heuer noch nie gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2015 Na bist du depat, geht mir das Spiel am Orsch. KA ob ich mir die zweite HZ noch geben soll :kopfwand: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. November 2015 Die masen rennt bei den riedern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. November 2015 Immerhin bietet der Sonntag ein interessantes Rätsel: Was ist am Ärgerlichsten? 1. Die "Fans" im Block mit ihrer Aktion. 2. Unsere Verteidigung, die eine Kasperlparade ist. 3. Unser Angriff, der aus dem Spiel keine Torchance herausspielen kann. 4. Die "Experten" hier die vor lauter violett nicht mehr bis zum Fernseher sehen und die sich nicht zu peinlich snd den geschenkten Witzelfmeter (und ich meine den für uns) irgendwie zu rechtfertigen. Leistungen gegen die Admira und heute völig indiskutabel. Um nichts besser, als unter Baumgartner und Co. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2015 2 mal Latte, darf dann auch mal rein... das war bereits beim 1:1 der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Koch is wirklich a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Hazigic von der rollo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Koch is wirklich a (Alp)traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2015 Hazigic von der rolloWahnsinn eigentlich.Den musst ja fast runter nehmen jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts