DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 wozu, jeder der es nicht mehr über sich ergehen lassen will, kann ja einfach vorzeitig heimgehen/beim TV umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/spielabbruch-gelangweilter-praesident-ordnet-elfmeterschiessen-an-a-1065525.html Der Präsident des mauretanischen Fußballverbands Ahmed Ould Abderrahmane widersprach der Darstellung: "Ich bestreite eine Intervention des Präsidenten der Republik aufs Entschiedenste. Die Entscheidung erfolgte aus organisatorischen Gründen in Abstimmung mit den Präsidenten und Trainern beider Mannschaften." Ein anderer Fleck der Erde und dennoch werden die Leute genauso für dumm verkauft wie dies hier der Fall ist. Ist ja auch absolut üblich eine knappe Halbe Stunde einfach zu überspringen, aus organisatorischen Gründen natürlich, wahrscheinlich wollte man das Hauptabendprogramm im TV nicht verpassen. Aber wie immer, wenn sich einer schön ausdrücken kann, wird auch die schwachsinnigste Aussage für bare Münze genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 Ahmed Ould Abderrahmane - ein Studienfreund von GG? ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten! PS: @Juran - FM von EA (der is kindergerechter als der von SI) zocken mit aktuelle Daten: Frohes Fest! http://fm.fm-zocker.de/website/de/main/downloads/fm15-16_main/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wünsche euch auch christliche Christtage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten! PS: @Juran - FM von EA (der is kindergerechter als der von SI) zocken mit aktuelle Daten: Frohes Fest! http://fm.fm-zocker.de/website/de/main/downloads/fm15-16_main/ I hab gar ned gewusst, dass es für den EA FM no Leute gibt die sich da Mühe geben und aktuelle Files machen. Jedenfalls wünsche ich euch allen auch Schöne Feiertage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein braves Christkindi und eine Überdosis Vanillekipferl euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Dezember 2015 Ein braves Christkindi und eine Überdosis Vanillekipferl euch allen! von Vanillekipferl kann man keine Überdosis bekommen. Höchstes eine Unterdosis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Dezember 2015 Wünsche allen Heckenschützen, Besserwissern und Fanboys frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein sexy Christkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Wünsche allen Heckenschützen, Besserwissern und Fanboys frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein sexy Christkind! danke! werde mich an rauen mengen rindfleisch laben. bearbeitet 24. Dezember 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 Wenn das in diesem Thread gemacht wird: Euch und euren Familien wünsche ich frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Dezember 2015 auch von mir ein frohes fest, dass die Christbaumkugeln so strahlen wie unsere Lieblings-Glatze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Dezember 2015 auch von mir ein frohes fest, dass die Christbaumkugeln so strahlen wie unsere Lieblings-Glatze. Danke, jetzt blicke ich zu meinem Weihnachtsbaum und sehe Goldi vor mir. Und wie verdirbst du anderen Leuten das Fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts